• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Admin Moderator Suche kompetente Mitarbeiter für SkyPvP/Survival Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted185532

Guest
Hallo ihr Lieben,
in diesem Thread suche ich ein Paar kompetente Mitarbeiter für ein neues Minecraft Projekt. Bitte beachtet dabei, dass das ganze Projekt nur ein Hobby wird und wahrscheinlich keinerlei Vergütungen nach sich ziehen wird. Wieso ich "kompetent" so betone? Ganz einfach, ich suche Leute, die sich mit der Thematik auskennen und evntl. eigene Erfahrung mitbringen. Aber dazu mehr bei den Voraussetzungen. Erst einmal etwas zum Projekt. Es wird ein Minecraft 1.8.9 SkyPvP und Freebuild/Survival Server. Wir werden viel Wert auf die Zufriedenheit der Spieler legen und regelmäßig Events veranstalten. Es soll natürlich ein Server werden, die sich von den restlichen abheben kann. Schlicht aber trotzdem immer auf dem neuesten Stand. Das Projekt steht noch ganz am Anfang und wenn ich das sage, dann meine ich wirklich 'ganz' am Anfang.

Was suchen wir?
  1. Administrator/in (1 Mal)
  2. Moderator/in (2 Mal)
  3. Developer/in (1 Mal)
  4. Builder/in (2 Mal)
Grundvoraussetzungen
Jedes Team-Mitglied muss diese Voraussetzungen erfüllen
  • Engagement
  • Kritikfähigkeit
  • regelmäßige Onlinezeiten
  • Deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschen
  • Skype sowie Teamspeak, und ein funktionierendes Mikrofon besitzen
Erfüllst du diese Voraussetzungen, hast du schon einmal gute Chancen.

Spezifische Voraussetzungen:
1. Administrator/in:
Als "Admin" solltest du vor allem nett sein und selbstständig Arbeiten können. Du musst Voraussetzungen unter hohem Druck meistern und immer Objektiv bewerten. Zu deinem Hauptaufgaben zählt die Verwaltung des Teams sowie die Beschäftigung der Developer. Es wird von dir erwartet, dass du diese Aufgaben gewissenhaft und vertrauensvoll löst.

2. Moderator/in:
Moderatoren auf einem Server sind das Pendant zur Polizei in der Wirklichkeit. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Rüpel zu verwarnen oder im Ernstfall zu bestrafen. Du sorgst dafür, dass sich die Spieler wohl fühlen und Streitigkeiten ruhig gelöst werden. Als Moderator/in solltest du vor allem strapazierfähige Nerven und Durchsetzungsvermögen besitzen. Du solltest in stressigen Situationen den Überblick behalten können und außerdem die eingehenden Support-Anfragen zügig und professionell bearbeiten.

3. Developer/in:
Developer sind die Motoren eines jeden Projekts - ohne die läuft nämlich so gut wie nichts. Und genau deshalb brauchen gute Projekte auch dementsprechend gute Techniker. Als Developer/in solltest du in der Lage sein die Technik des Servers am Laufen zu halten und immer wieder Neues zu bringen. Du setzt die Wünsche der User und der Serverleitung so gut wie es geht in die Tat um.

4. Builder/in:*
Ihr sorgt dafür, dass der Server schön und ansprechend gestaltet ist. In der Anfangszeit des Servers wirst du hauptsächlich dafür verantwortlich sein, schöne und ausreichend große Maps für die SkyPvP-, Freebuild- sowie Eventserver zu bauen. Du solltest daher den mittelalterlichen Baustil beherrschen und gut, selbstständig arbeiten können.

Bewerben kannst du dich jederzeit, indem du mich über Skype*² anschreibst.

Was bieten wir?
Ich persönlich heiße Simon und bin 15 (bald 16) Jahre alt. Ich gehe zur Zeit auf ein Gymnasium nahe Chemnitz und kann daher nur Nachmittags zwischen 15 und 22 Uhr spielen. Ich spiele Minecraft seit Anfang 2012 mit dem Account Ausnahmefall. Ich bin anderen gegenüber sehr offen und hilfsbereit, es wäre also kein Problem, Anderen zu helfen. Nein, es wäre für mich selbstverständlich. Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, lasse ich nicht davon los, ehe ich es zu Ende geführt habe.

Quelle: https://mc-host24.de/technik
Mit der Zusammenarbeit mit MC-Host24 werden wird desweiteren auch ein Multicraft Webinterface, 5 GB Arbeitsspeicher, eine ordentliche Domain ohne Slotbegrenzung haben.

Interesse geweckt?
Bewerben kannst du dich jederzeit, indem du mich über Skype anschreibst.
*² Mein Skype-Name lautet: coolcraft.851
* Möchtest du dich als Builder bewerben, dann bitten wir dich bis zum 14.12.2016 um 12 Uhr auf unserem Bewerbungsserver vorzubauen.
Die IP lautet: 176.57.151.6:25565 (1.8.9)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück dabei!
MfG Simon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben