Hallo Leute
Ich stelle mich einfach mal vor
Ich bin der Manuel bin 27 Jahre als und komme auch Bochum
Meine Hobby´s sind Schwimmen Rad Fahren Sport schießen und Minecraft Spielen (ja auch noch mit 27 Jahren xD)
Ich Arbeite bei Ikea im Lager wo ich als Lager Leiter beschäftigt bin. So das muss aber reichen
Zu meine Vorhaben
Ich habe mir so gedacht da ich schon einmal ein sehr gut Laufendes Minecraft Projekt zur zeit von 1.6 hatte ist es eine gute idee mal wieder einen kleinen Server auf die Beine zu Stellen.
Daher suche ich ein Komplettes Server Team
Das bestehen sollte aus
1/1 Co. Owner mindestens 18 jahre
1/1 Scripter mindestens 18 Jahre
zur verwaltung und bearbeitung der Pluggins da ich das allein nicht immer schaffe
3/3 Administratoren mindestens 16 jahre
Moderatoren Werden nicht mehr gesucht
10/10 Erbauer Alter egal
bekommen bei Server Start den Einmaligen Erbauer Rang wird es nur 10 mal geben auf dem Ganzen Server
Diese brauchen wir zum bauen eines Spawns und anderer Sachen der Erbauer Rang hat viele Schöne Rechte aber schaut es euch einfach an die Erbauer sind nur in den Aufbau Einbezogen und müssen bei Nachträglichen Änderungen nicht mehr Helfen
5/5 Builder Alter egal
Die Builder werden ihre Rechte dazu nutzen um Sich Neuheiten einfallen zu lassen wenn der Server bereits Läuft ihr habt nichts anderes zu tun euch neue Sachen einfallen zu lassen wie Zb neue Mob Arenen oder PvP Arenen Hungergames oder andere dinge fallen unter euren aufgaben bereich
So dann mal zu meinen Server Vorstellungen
Ich weis das was ich verwirklichen will ist nicht einfach und bedarf viel arbeit aber ich denke wenn wir ein richtiges Team zusammen bekommen wird das ne super Sache die nur gelingen kann da ich schon einiges an Erfahrung in Sachen Server und Pluggins mitbringe und ich vorraussetzte das mein Team auch auch weis was es tut denke ich sollten wir das schaffen
Also was ich mir genau ausgedacht hatte ist das ich einen Skyblock Server mache aber nicht im Üblichen sinne das man ne Insel baut und mit stein und holz leben muss weil man keine erze etc farmen kann sondern verbunden mit einem Quest und level system das es dem User erlaubt zb Rüstungen zu schmieden die bereits verzaubert sind (lvl Ab hännig) oder das mit einem Speziellen Item Rohstoffe gewonnen werden können auser dem wird es noch jede menge Event Welten geben in denen man sich zusätzliche Items und Equip farmen kann. des weiten habe ich vor paralel noch einen Multi Gaming Lobby zu machen aber das ist eine andere Baustelle die ich angehe sobald der andere Server angelaufen ist.
So dann mal zu dem was ich schon habe.
Ich habe einen Root Server mit Folgenden Werten
Ich stelle mich einfach mal vor
Ich bin der Manuel bin 27 Jahre als und komme auch Bochum
Meine Hobby´s sind Schwimmen Rad Fahren Sport schießen und Minecraft Spielen (ja auch noch mit 27 Jahren xD)
Ich Arbeite bei Ikea im Lager wo ich als Lager Leiter beschäftigt bin. So das muss aber reichen
Zu meine Vorhaben
Ich habe mir so gedacht da ich schon einmal ein sehr gut Laufendes Minecraft Projekt zur zeit von 1.6 hatte ist es eine gute idee mal wieder einen kleinen Server auf die Beine zu Stellen.
Daher suche ich ein Komplettes Server Team
Das bestehen sollte aus
1/1 Co. Owner mindestens 18 jahre
1/1 Scripter mindestens 18 Jahre
zur verwaltung und bearbeitung der Pluggins da ich das allein nicht immer schaffe
3/3 Administratoren mindestens 16 jahre
Moderatoren Werden nicht mehr gesucht
10/10 Erbauer Alter egal
bekommen bei Server Start den Einmaligen Erbauer Rang wird es nur 10 mal geben auf dem Ganzen Server
Diese brauchen wir zum bauen eines Spawns und anderer Sachen der Erbauer Rang hat viele Schöne Rechte aber schaut es euch einfach an die Erbauer sind nur in den Aufbau Einbezogen und müssen bei Nachträglichen Änderungen nicht mehr Helfen
5/5 Builder Alter egal
Die Builder werden ihre Rechte dazu nutzen um Sich Neuheiten einfallen zu lassen wenn der Server bereits Läuft ihr habt nichts anderes zu tun euch neue Sachen einfallen zu lassen wie Zb neue Mob Arenen oder PvP Arenen Hungergames oder andere dinge fallen unter euren aufgaben bereich
So dann mal zu meinen Server Vorstellungen
Ich weis das was ich verwirklichen will ist nicht einfach und bedarf viel arbeit aber ich denke wenn wir ein richtiges Team zusammen bekommen wird das ne super Sache die nur gelingen kann da ich schon einiges an Erfahrung in Sachen Server und Pluggins mitbringe und ich vorraussetzte das mein Team auch auch weis was es tut denke ich sollten wir das schaffen
Also was ich mir genau ausgedacht hatte ist das ich einen Skyblock Server mache aber nicht im Üblichen sinne das man ne Insel baut und mit stein und holz leben muss weil man keine erze etc farmen kann sondern verbunden mit einem Quest und level system das es dem User erlaubt zb Rüstungen zu schmieden die bereits verzaubert sind (lvl Ab hännig) oder das mit einem Speziellen Item Rohstoffe gewonnen werden können auser dem wird es noch jede menge Event Welten geben in denen man sich zusätzliche Items und Equip farmen kann. des weiten habe ich vor paralel noch einen Multi Gaming Lobby zu machen aber das ist eine andere Baustelle die ich angehe sobald der andere Server angelaufen ist.
So dann mal zu dem was ich schon habe.
Ich habe einen Root Server mit Folgenden Werten
Dual Intel® Xeon® E5-2620 v4 @ 2.10GHz Octa-Core
- Hyper-Threading-Technologie
64 GB DDR4 ECC RAM
2x4 TB SATA 6 Gb/s HDD Enterprise
läuft auf Debain 8
Auf diesem Server Laufen auseredem noch 2 MTA Server und $ Teamspeak Server
So das wars auch schon ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen ich danke allen die sich die Zeit genommen haben dies zu lesen und hoffe das ich bald von euch Höre da ich so bald wie Möglich durchstarten möchte Bez ich schon mit dem Grundgerüst angefangen habe sodas nachher nur noch die Bauarbeiten und Pluggin Fein tuning ansteht. Wenn ich euer interesse Geweckt habe dann meldet euch doch bei mir
Meine kontakt daten
Skype xxgiffyxx 1990
Teamspeak 82.211.60.208
oder einfach eine Pn hier im Forum
in der Hoffnung bald von euch zu Hören
Mit freundlichen Grüßen
Giffy90
Alias Manuel
2x4 TB SATA 6 Gb/s HDD Enterprise
läuft auf Debain 8
Auf diesem Server Laufen auseredem noch 2 MTA Server und $ Teamspeak Server
So das wars auch schon ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen ich danke allen die sich die Zeit genommen haben dies zu lesen und hoffe das ich bald von euch Höre da ich so bald wie Möglich durchstarten möchte Bez ich schon mit dem Grundgerüst angefangen habe sodas nachher nur noch die Bauarbeiten und Pluggin Fein tuning ansteht. Wenn ich euer interesse Geweckt habe dann meldet euch doch bei mir
Meine kontakt daten
Skype xxgiffyxx 1990
Teamspeak 82.211.60.208
oder einfach eine Pn hier im Forum
in der Hoffnung bald von euch zu Hören
Mit freundlichen Grüßen
Giffy90
Alias Manuel
Zuletzt bearbeitet: