• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Leute/Partner für Servergründung. ( Mittelalter RPG )

T

Timatic

Guest
Hallo,

Mich freut es, dass du Interesse an meinem Beitrag hast. Ich bin Timatic und 18 Jahre alt. Mein Minecraft-Einstieg geht schon einige Jahre zurückund dadurch konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln. Ich war schon bei einigen Serverprojekten aktiv & bei einigen auch Leiter, und nun würde
ich sehr gerne einen MMORPG / RPG Server gründen, der rein auf Mittelalter/Fantasy basiert.
Ich weiß, dass es bereits viele Server in dem Genre gibt bzw. dass viele derzeit im Aufbau sind, jedoch meiner Meinung nach, scheitert es meist
an dem Durchhaltevermögen des Teams und an der Darstellung der Map.

Ich besitze derzeit schon eine Map, die per World Painter erstellt worden ist ( 8k x 8k ). Diese wird dafür verwendet, es sei denn jemand hat
mehr Erfahrung in den Programmen World Painter/World Machine oder bringt eine anspruchsvolle Map mit.

Natürlich suche ich Leute, die reif sind und sich der Zeit bzw. der Arbeit so eines Projektes bewusst sind. Weiters welche, die ein langes
Durchhaltevermögen und eine überdurchschnittliche Qualifizierung in deren Spezialisierungsgebiet besitzen.

Meine Stärken in Minecraft sind schlicht und einfach das Bauen. Meiner Meinung nach beherrsche ich den Mittelalter/Fantasy Baustil, sowie
Landschaftsgestaltung und Innenarchitektur. Weiters bin ich ein sehr kreativer und ideenreicher Mensch, das besonders für so einen Server
sehr wichtig ist.
Plugins bzw. das Programmierwesen ist leider nicht so meine Stärke, deshalb suche ich auch jemanden, der sich mit diversen
Programmiersprachen, sowie Serverhosting auskennt.

Der sogenannte Server-Partner sollte mindestens in einem Gebiet spezialisiert sein. Entweder als Architekt oder Developer, jedenfalls habe ich
sehr hohe Anforderungen.

Über das Konzept, Planung, Ideen, Umsetzung, etc würde ich gerne persönlich klären.

Erreichen könnt ihr mich am Besten über Skype unter : timatic_3 oder direkt über das Forum ( PN ).

Ich hoffe, wir hören bald von einander.

MFG Timatic

Oben