Suche einen alten Minecraft-Server (ca. 2014-2017)
Ich versuche seit einiger Zeit, einen alten Minecraft-Server wiederzufinden, auf dem ich vor etwa 10 Jahren gespielt habe.
Details, an die ich mich erinnere:
Kommt das irgendjemandem bekannt vor? Jeder Hinweis auf den Servernamen oder den Spielmodus wäre hilfreich.
Ich versuche seit einiger Zeit, einen alten Minecraft-Server wiederzufinden, auf dem ich vor etwa 10 Jahren gespielt habe.
Details, an die ich mich erinnere:
- Es gab nur einen einzigen Spielmodus auf dem Server.
- Man hat zusammen mit Freunden gegen Wellen von normalen Minecraft-Zombies gekämpft.
- Als Waffen gab es ausschließlich Standard-Minecraft-Äxte (Holz, Stein, Eisen, Gold, Diamant).
- Die Äxte hatten verschiedene Seltenheiten (z. B. Rare, Epic, Legendary o. Ä.).
- Auf den Äxten gab es spezielle Boni wie mehr Geld pro Zombie-Kill.
- Die Äxte wurden dauerhaft auf dem Profil gespeichert und konnten in spätere Runden mitgenommen werden.
- Es gab Lootboxen/Kisten, aus denen man bessere Äxte bekommen konnte.
- Es gab mehrere Maps.
- An eine Map erinnere ich mich besonders: eine Straße mit einer Brücke und einen Weg auf einen Hügel zu einem kleinen Dorf mit einem Funk- bzw. Fernsehturm.
- Es gab kein System, bei dem man Türen freikaufen musste wie bei manchen Zombie-Modi.
- Der Server muss nicht unbedingt deutsch gewesen sein.
Kommt das irgendjemandem bekannt vor? Jeder Hinweis auf den Servernamen oder den Spielmodus wäre hilfreich.