• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Suche Paper-Developer gegen Bezahlung

Minecraft Version (Optional)
Java

JunkyKeks

Kuhfänger
Diamanten
302
Minecraft
JunkyKeks
Hallo zusammen,

ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einem Entwickler, der Paper-Plugins gegen Bezahlung entwickelt.

Ich bin selbst gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und kann dadurch eine angenehme Zusammenarbeit garantieren. Da ich allerdings eher in der Webentwicklung angegliedert bin und aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, selbst nebenbei noch Paper-Plugins zu entwickeln, suche ich nach einem Entwickler, der mir individuelle Plugins entwickelt.

Diese reichen von einem eigenen PermissionsSystems über ein Job-Systems bis zu Quests und einem Städte-System.

Ich bitte ausschließlich um Anfragen erfahrener Entwickler, da ich entsprechendes Kleingeld mitbringe, dafür aber auch eine gewisse Code-Qualität verlange.

Da ich selbstständig bin, besteht bei langfristiger und zuverlässiger Zusammenarbeit die Möglichkeit auf einen 520 €-Job.

Oben