• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler Suche Programmierer

SkyBoyy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
SkyBoyy
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einen Programmierer der sich sehr gut auskennt, da ich mit einem Freund einen Citybild Server aufmachen wollen aber da wir zuwenig Erfahrung in Bereich Programmieren haben suchen wir ein Team Mitglied der das kann wir bitten in die Pos: Leitung dann an und er bekommt sowieso alle Rechte aber den weiteren wird alles Besprochen wir möchten eigene Plugins haben die kein User oder Server nachmachen kann die Schrieb geschützt ist und sollten wir erfolgreich mit den Server sein würde auch ein wenig Geld rausspringen aber die Details alles wir Persönlich geredet. er sollte auch Ränge Programmieren können so wie auch rand plugin und command ect wir möchten alles selbst ständig haben alle weitern Details werden besprochen.

Bei interesse einfach in Ts: zwischen 16-20 Uhr : skygames.ts.dawn-server.de

oder per Email: sky_games@gmx.net

oder fängt mit mir eine Unterhaltung hier an : SkyBoyy

ich freue mich wenn mir wer schreibt und bitte wirkliche die das auch können.

Zuletzt bearbeitet:
Oben