GPSforLEGENDS
Vorarbeiter
Wie dem Titel zu entnehmen ist suchen wir Architekten.
Zum Server:
Wie schon gesagt: es ist ein Server Netzwerk und läuft über Bungeecord.
Wir haben ein Leistungsstarken Root Server mit 16 GB der professionell verwaltet wird und lange bestehen bleibt, ihr müsst also keine angst haben das der Server nach 2 Wochen offline geht.
Wir haben bereits 1 Dev(Ich) und 1 Admin.
Wir haben vor folgende Spielmodis anzubieten:
Skypvp: ist denke ich selbst erklärend, bloß das wir vorhaben das ganze etwas professioneller zu gestallten als z.B. über essentials FREE schilder.
CoD/BF: Wir haben vor Call of Duty und Battlefield in Minecraft anzubieten mit allem was es halt in CoD und BF gibt (Level, Waffen, K/D usw.
Voraussetzungen:
- Alter: ich denke nicht, dass das Alter relevant ist für diese Aufgabe(so lange man geistig fit ist)
- Kreativ und auf Details achten
- Vertrauenswürdig
- vorbauen in der Plotwelt
Falls du Interesse hast schreib einfach ein Beitrag oder Pm.
Ich hoffe ich konnte dich dafür begeistern uns zu helfen mit deiner Kreativität.
MFG: GPSforLEGENDS
Zum Server:
Wie schon gesagt: es ist ein Server Netzwerk und läuft über Bungeecord.
Wir haben ein Leistungsstarken Root Server mit 16 GB der professionell verwaltet wird und lange bestehen bleibt, ihr müsst also keine angst haben das der Server nach 2 Wochen offline geht.
Wir haben bereits 1 Dev(Ich) und 1 Admin.
Wir haben vor folgende Spielmodis anzubieten:
Skypvp: ist denke ich selbst erklärend, bloß das wir vorhaben das ganze etwas professioneller zu gestallten als z.B. über essentials FREE schilder.
CoD/BF: Wir haben vor Call of Duty und Battlefield in Minecraft anzubieten mit allem was es halt in CoD und BF gibt (Level, Waffen, K/D usw.
Voraussetzungen:
- Alter: ich denke nicht, dass das Alter relevant ist für diese Aufgabe(so lange man geistig fit ist)
- Kreativ und auf Details achten
- Vertrauenswürdig
- vorbauen in der Plotwelt
Falls du Interesse hast schreib einfach ein Beitrag oder Pm.
Ich hoffe ich konnte dich dafür begeistern uns zu helfen mit deiner Kreativität.
MFG: GPSforLEGENDS
Zuletzt bearbeitet: