• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Server-netzwerk sucht Architekten

GPSforLEGENDS

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
GPSforLEGENDS
Wie dem Titel zu entnehmen ist suchen wir Architekten.
Zum Server:
Wie schon gesagt: es ist ein Server Netzwerk und läuft über Bungeecord.
Wir haben ein Leistungsstarken Root Server mit 16 GB der professionell verwaltet wird und lange bestehen bleibt, ihr müsst also keine angst haben das der Server nach 2 Wochen offline geht.
Wir haben bereits 1 Dev(Ich) und 1 Admin.
Wir haben vor folgende Spielmodis anzubieten:
Skypvp: ist denke ich selbst erklärend, bloß das wir vorhaben das ganze etwas professioneller zu gestallten als z.B. über essentials FREE schilder.
CoD/BF: Wir haben vor Call of Duty und Battlefield in Minecraft anzubieten mit allem was es halt in CoD und BF gibt (Level, Waffen, K/D usw.

Voraussetzungen:
- Alter: ich denke nicht, dass das Alter relevant ist für diese Aufgabe(so lange man geistig fit ist)
- Kreativ und auf Details achten
- Vertrauenswürdig
- vorbauen in der Plotwelt

Falls du Interesse hast schreib einfach ein Beitrag oder Pm.
Ich hoffe ich konnte dich dafür begeistern uns zu helfen mit deiner Kreativität.

MFG: GPSforLEGENDS

Zuletzt bearbeitet:
Oben