• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server Team (Developer, Architekten, Supporter)

BluedicePvP

Minecrafter
Diamanten
300
BlueDicePvP
Sei gegrüßt liebe Community.

BlueDice

Das MultiGaming Netzwerk BlueDice eröffnet in der nächsten Zeit, zu seinem Arma 3 Epoch Server, einen Minecraft PvP Server.
Da die momentanen Teammitglieder nicht auf Minecraft spezialisiert sind, suchen wir hier fähige, interessierte und engagierte
Developer, und Architekten

Erwartungen (Developer):
Kentnisse in Java und Bukkit
Teamfähigkeit
Engagement

Erwartungen (Supporter)
Geistige Reife
Geübter Umgang mit Spielern
Teamspeak
Engagement

Erwartungen (Architekt):
Gute Baufähigkeit
Spaß am Bauen

Kreativität

Das momentane BlueDice Team

Die momentanen Teammitglieder befinden sich im Alter von 14-17 Jahren, sind sehr nett und Teamfähig.
Somit werden neue Teammitglieder freundlich empfangen.

Bewerbung und Kontaktmöglichkeiten

Falls ihr Interesse habt, euch als ein oben genanntes Teammitglied zu Bewerben, sind wir unter folgenden Adressen erreichbar:
Hompage: *snip*
TS3 Server: [Hompage und TS3 Server bitte beim Themenersteller erfragen]
E-mail: mc@bluedice.de

Gruß,
Euer BlueDice Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eliko

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CommandCrafterLP
Ich Wollte mich als Supporter bewerben aber ich finde die Erwartungen nicht. Deshalb möchte ich gerne nach den Erwartungen fragen.

Oben