• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Builder Entwickler Suche Server Team (Devs!!!)

_Plueschii

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich eröffne die Bewerbungsphase für meinen Server, auf dem ich jetzt die wichtigsten Dinge installiert habe.
Ich suche vorerst NUR Developer, jedoch sind Bewerbungen für andere Stellen ebenfalls erwünscht (Builder u.a Supporter)

Mein Team sollte gut im Team zusammenarbeiten können, und ich lasse keine Verstoße gegen Regeln zu.

Builder sollten mindestens 14 Jahre alt sein,
Bilder von bereits gebauten Strukturen vorzeigen können,
ein ausreichendes Mikro besitzen und
Discord vorzuweisen haben

Supporter sollten mindestens 13 Jahre alt sein,
und bereits eine Erfahrung vorzuweisen haben oder in einer Testphase beweisen können,
ein ausreichendes Mikro besitzen,
und Discord vorzuweisen haben

Developer sind in jedem alter erlaubt,
sollten sie uns ein Plugin vorlegen können, welches funktioniert,
ein ausreichendes Mikro ist außerdem wichtig,
gutes Verständnis auf die Vorlagen,
und Discord

Generell sollte man wöchentlich 10-15h Spielzeit haben, um dem Server genug Herzblut zu geben

Bewerbungen hier einsenden: ThabiiPlays@gmail.com

Oben