• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

|Suche Stelle als Admin o.Ä|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Hallöchen :)

Ich würde mich gerne als Administrator auf eurem Server Bewerben, weiteres zu mir findet ihr unten in "Abgehackten Sätzen" erklärt.

Was ich suche:
Einen Server der mindestens aus einer Community mit 100 aktiven Leuten besteht, davon sollten meistens 10-20 Online sein. Desweiteren suche ich keinen 0815 Server oder einen Flat & Worldedit Server.. ich navigiere eher zu einem Reallive od. Cityserver.

Infos zu mir:

-Ich Heisse Sascha
-Bin 14 Jahre
-Ich Programmiere seid fast 2 Monaten mit Eclipse Minecraft Plugins , habe auch schon meine ersten Plugins fertiggestellt.
-Ich bin meinem Alter laut vieler anderen schon weiter, habe eine denke ich Akzeptable Rechtschreibung, einen gut Laufenden Youtubekanal und wenn es euch Interessiert , ich besuche im moment eine Realschule.
-Ich würde gerne dabei sein, weil ich ein neues Ziel in Minecraft suche , das ich mit einem Team überwältigen kann.
-Ich bin im bauen im Standartbereich , d.H ihr könnt von mir keine riessen Kathedralen erwarten , ein Dorf oder ein Normales Haus kann ich natürlich bauen , ich kann sehr gut mit Worldedit umgehen.
-Wie schon Erwähnt programmiere ich seid fast 5 Wochen MC-Plugins für Bukkit, ich Spiele Minecraft seit der 1.7.3 Alpha, dass sind ca. 3 Jahre. Meine Kenntnisse zu Plugins sind sehr Ausgereift , von Permissions bis zu Essentials , da kann ich eigentlich alles.
-Aktivitäten sind: Von Mo-Do (Ca. 15 - 22 Uhr Online) Fr-So (Ca. 10 - 24 Uhr Online)
-Natürlich Premium^^ 2 Accounts
-Teamfähigkeit: Wenn ich mich mit den anderen gut Vertrage ist Teamwork kein Problem.
-Unterhaltsam kann ich selbst schlecht einschätzen , ich denke aber schon :D
-Ich Spiele allgemein gerne CoD - Insbesondere gerade Black Ops 2 , Portal 2 und hauptsächlich Minecraft

Meinen Youtubechannel findet ihr unten in meiner Signatur.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne offen!

LG.

puyapuya4

Minecrafter
Diamanten
0
Nicht schlecht

Hallo , ich betreibe einen PvP Server der noch 1 admin sucht kannst dich ja melden wenn du willst ;) Skype: DjJamba1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben