GollomHDMI
Minecrafter
Hey !
Wie schon in der überschrift steht, suche ich eine stelle als Admin um meine Führungsqualitäten auszubauen sowie Projekte voran zu bringen.
Gliederung:
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft im bereich Projektleitung
3. Stärken & Schwächen/ Wieso mich nehmen
4. Onlinezeiten
5. Kontaktmöglichkeiten
6.Schlusswort
1) Persönliches
Mein Name ist Janik, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein örtliches Gymnasium in Baden-Württemberg. Ich bin politisch sehr aktiv, gewählter Jugendgemeinderat und Mitglied im Vorstand einer Jugendorganisation.
In meiner Freizeit mache ich viel Musik in einem Jugend-Symphonie-Orchester und spiele leidenschaftlich Violine. Sportlich bin ich als Fußball Schiedsrichter unterwegs.
2) Erfahrungen mit Minecraft im bereich Projektleitung
Es ist schon länger her das ich selbst mit ein paar freunden einen Minecraft Server aufmachte. Wir hatten große pläne, zu große pläne... Wir scheiterten letzten endes an unzähligen Hackern und DdoS Angriffen.
Danach habe ich bei verschiedenen Servern die Rolle des General-Managers eingenommen (mit anderen Worten Admin
) und ab und zu als Builder mitgewirkt.
3) Stärken und schwächen
Zuerst die schwächen:
-Ich bin sehr Ehrgeizig, das ist manchmal gut und manchmal schlecht.
-Ich habe einen ziemlichen schwarzen humor.
-Ich kann schon ziemlich laut werden, ist aber eher der ausnahmefall.
Meine Stärken:
-Ich kann gut komplexe Projekte koodinieren.
-Ich kann gut Argumentieren, was manchmal ganz nützlich ist
-Ich kann gut analysieren, bewerten und dann Handeln.
-Erfahrungen im bereich Kontakte knüpfen sowie Social Media Management.
Ich denke das waren meine größten Stärken und schwächen.
Ich bringe schon einiges an Erfahrungen mit die sicherlich helfen können, außerdem bin ich Loyal sowie auch Redegewandt und lerne gerne immer etwas dazu!
4) Onlinezeiten
MONTAG: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
DIENSTAG: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
MITTWOCH: Wenn überhaupt erst ab 20:15
DONNERSTAG: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
FREITAG: Unterschiedlich
SAMSTAG: Unterschiedlich
SONNTAG: xx:xx Uhr - 21:00 Uhr (Kommt drauf an, wie hart am Samstag gefeiert wurde ^^)
Diese Zeiten variieren je nachdem wie sich mein Stundenplan im nächsten Schuljahr verändert.
5) KONTAKTMÖGLICHKEITEN
Email: lorenz.janik@gmx.de
Discord: GollomHDMI#1604
6) Ich würde mich über Angebote freuen da mir das Wirken als Admin sehr viel Spaß macht. Gerne können wir uns auch mal auf Discord oder TS3 unterhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Janik (GollomHDMI)
Wie schon in der überschrift steht, suche ich eine stelle als Admin um meine Führungsqualitäten auszubauen sowie Projekte voran zu bringen.
Gliederung:
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft im bereich Projektleitung
3. Stärken & Schwächen/ Wieso mich nehmen
4. Onlinezeiten
5. Kontaktmöglichkeiten
6.Schlusswort
1) Persönliches
Mein Name ist Janik, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein örtliches Gymnasium in Baden-Württemberg. Ich bin politisch sehr aktiv, gewählter Jugendgemeinderat und Mitglied im Vorstand einer Jugendorganisation.
In meiner Freizeit mache ich viel Musik in einem Jugend-Symphonie-Orchester und spiele leidenschaftlich Violine. Sportlich bin ich als Fußball Schiedsrichter unterwegs.
2) Erfahrungen mit Minecraft im bereich Projektleitung
Es ist schon länger her das ich selbst mit ein paar freunden einen Minecraft Server aufmachte. Wir hatten große pläne, zu große pläne... Wir scheiterten letzten endes an unzähligen Hackern und DdoS Angriffen.
Danach habe ich bei verschiedenen Servern die Rolle des General-Managers eingenommen (mit anderen Worten Admin
3) Stärken und schwächen
Zuerst die schwächen:
-Ich bin sehr Ehrgeizig, das ist manchmal gut und manchmal schlecht.
-Ich habe einen ziemlichen schwarzen humor.
-Ich kann schon ziemlich laut werden, ist aber eher der ausnahmefall.
Meine Stärken:
-Ich kann gut komplexe Projekte koodinieren.
-Ich kann gut Argumentieren, was manchmal ganz nützlich ist
-Ich kann gut analysieren, bewerten und dann Handeln.
-Erfahrungen im bereich Kontakte knüpfen sowie Social Media Management.
Ich denke das waren meine größten Stärken und schwächen.
Ich bringe schon einiges an Erfahrungen mit die sicherlich helfen können, außerdem bin ich Loyal sowie auch Redegewandt und lerne gerne immer etwas dazu!
4) Onlinezeiten
MONTAG: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
DIENSTAG: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
MITTWOCH: Wenn überhaupt erst ab 20:15
DONNERSTAG: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
FREITAG: Unterschiedlich
SAMSTAG: Unterschiedlich
SONNTAG: xx:xx Uhr - 21:00 Uhr (Kommt drauf an, wie hart am Samstag gefeiert wurde ^^)
Diese Zeiten variieren je nachdem wie sich mein Stundenplan im nächsten Schuljahr verändert.
5) KONTAKTMÖGLICHKEITEN
Email: lorenz.janik@gmx.de
Discord: GollomHDMI#1604
6) Ich würde mich über Angebote freuen da mir das Wirken als Admin sehr viel Spaß macht. Gerne können wir uns auch mal auf Discord oder TS3 unterhalten!
Ps: Die Tatsache das ich von mehreren "Nichts-Vorhanden-Servern" Kontaktiert wurde gefällt mir eher weniger. Fakt ist, das ich NICHT einen kompletten Server Planen will. Außerdem kann man nicht von mir erwarten meine Zeit in Server zu investieren, die nicht mal einen funktionierenden Minecraft/ TeamSpeak Server haben sowie auch keine Mitspieler, das ist nämlich absolut Hirn frei.
Mit freundlichen Grüßen
Janik (GollomHDMI)
Zuletzt bearbeitet: