• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Suche stelle als Entwickler (Lernen) [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

IchBinGarnichtDa

Minecrafter
Diamanten
151
Hallo liebe Leser*innen:)

Hiermit kommen wir zu meiner "Bewerbung"

Kleine Infos von mir:
Hey! Ich bin "ichbingarnichtda" ich bin derzeit auf eine Suche nach einem Server-Team welches mich aufnimmt im Bereich Entwichlung.
In diesem Bereich habe ich noch nicht so viel Erfahrung.. ich kann dafür aber die Basics wie command resposering, ich bin derzeit dringend auf der Suche nach jemand der mir da mit unter die Arme hilft daher das ich Coden echt mag... ich hoffe dort wird sich jemand anfinden oder ein ganzer Server, am liebsten ist mir da ein Server wo man dann zeigen kann (im Team) ob ein Plugin gut ist oder nicht.

WIe stelle ich mir das vor?
Nunja ich dachte mir das wir zusammen abundzu in einem Discord sind für eine Bildschirmübertragung diese macht dann ihr an das ich da ein wenig zuschaue oder andersrum das ihr mir eine Aufgabe gebt ich diese erledige oder es versuche ich aber auch eine BÜ nebenbei am laufen habe, ich bitte darum das man nicht gleich sagt "Programmiere bitte ein komplettes Team-System für uns" sondern das wir zusammen klein anfangen und immer wieder etwas größer werden zudem auch nicht zuviel aufeinmal weil wenn man sich mit dem Lern prozess auskennt weiß man das zuviel aufeinmal dann so sein wird das der anfang wieder gleich raus geht, daher hoffe ich das man dort ein Server Team findet

Wie solltet ihr sein?
Ich habe nur kleine bitten
1. Das Projekt soll Finanziert abgesichert sein! und nicht nachdem ich 2 Wochen im Team bin grade am lernen bin aufeinmal "Hey wir machen Server Dich"
2. Ich möchte das das Projekt von jemand der 18+ ist geleitet wird!
3. Ich möchte bitte einen 16+ Entwickler an meiner Seite haben oder aka irgendeinen mit dem ich halt Coden lernen kann bedeutet meine Coding hilfe soll bitte immer über 16+ sein danke!
Das wars dann auch :D

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe ich werde bald mein Server-Tean finden!

Mfg Ichbingarnichtda

INFO:
Bitte schreibt mir nur über Discord (.ichbingarnichtda) oder hier per Privart Naricht!

Oben