ForumJannisKnackpunk
Minecrafter
Moin,
mein Name ist Jannis und ich bin gute 18 Jahre alt.
Momentan lerne ich viel in der Programmiersprache Python + Pycord
Ich möchte mein aktuelles gelerntes und lernendes Wissen auf einen Zukunftsfähigen Server gerne beginnen.
Hauptsächlich ist mein Fokus auf gute Wirtschaftsserver oder Server die das Potenzial in sich selber sehen und die Motivation haben dran zu bleiben oder ein Team suchen womit ich aushelfen kann.
Was ich mitbringe:
-Grundkentnisse in Python (relevant für die Programmierung von DC Bots) was ich gerne für euch anbiete
-Configuration von bestehenden MC Plugins
-Leitung bzw. Organisatorisches übernehmen
Ob etwas kostenlos oder gegen Bezahlung läuft kommt auf die Situation darauf an.
Ich als Entwickler einige mich aber oft auf ein "Taschengeld" da es ja neben Beruf auch Zeit in Anspruch nimmt, wenn man die Dinge ernst nimmt.
Gerne auch Anfragen auf Server die in der Entstehung sind.
Danke fürs durchlesen und vielleicht bist Bald!
Mein Discord:
SinoTrox (jannisgamer07)
mein Name ist Jannis und ich bin gute 18 Jahre alt.
Momentan lerne ich viel in der Programmiersprache Python + Pycord
Ich möchte mein aktuelles gelerntes und lernendes Wissen auf einen Zukunftsfähigen Server gerne beginnen.
Hauptsächlich ist mein Fokus auf gute Wirtschaftsserver oder Server die das Potenzial in sich selber sehen und die Motivation haben dran zu bleiben oder ein Team suchen womit ich aushelfen kann.
Was ich mitbringe:
-Grundkentnisse in Python (relevant für die Programmierung von DC Bots) was ich gerne für euch anbiete
-Configuration von bestehenden MC Plugins
-Leitung bzw. Organisatorisches übernehmen
Ob etwas kostenlos oder gegen Bezahlung läuft kommt auf die Situation darauf an.
Ich als Entwickler einige mich aber oft auf ein "Taschengeld" da es ja neben Beruf auch Zeit in Anspruch nimmt, wenn man die Dinge ernst nimmt.
Gerne auch Anfragen auf Server die in der Entstehung sind.
Danke fürs durchlesen und vielleicht bist Bald!
Mein Discord:
SinoTrox (jannisgamer07)
Zuletzt bearbeitet: