1. Über Mich
Sehr geehrtes Serverteam,
in diesem Beitrag würde ich mich gerne als Moderator, Supporter oder Admin auf eurem Server Bewerben!
Viel Spaß beim Lesen.
Mein Name ist Jan, ich bin derzeit 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit spiele ich aktiv in meinem Verein Badminton und besuche einmal pro Woche die Musikschule [Gitarre].
Ich bin außerdem an meiner Schule als Schülerprecher tätig, was mir einige Erfahrungen im Umgang mit Menschen gibt. Außerdem kann ich dadurch Projekte/Organisationen sehr gut planen.
In der Woche kann ich sehr häufig Zeit auf dem Server verbringen, genaue Zahlen kann ich da nicht nennen.
2. Kontaktdaten
Email: janland2001@gmail.com
WhatsApp: bei Nachfrage
3.Erfahrungen
Ich war bisher erst in einem Serverteam tätig, es war ein PVP, Freebuild, Minigames Server.
Dabei habe ich den Posten des Moderators eingenommen.
In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrungem sammeln, was den Support Ingame [Verfolgung von Hackern, Spielern helfen....] angeht.
4. Stärken & Schwächen
+ Motiviert
+ Geistige Reife
+ Gute Rechtschreibung
+ Ruhig u gelassen
+ Arbeite/ Verhalte mich Zielführend
+ Konfliktlösend
- In den Ferien nicht immer Online, aber immer erreichbar
- Reagiere manchmal [selten] genervt auf persönliche Beleidigungen
5. Warum Ihr mich nehmen solltet
Durch meine Erfahrung als Moderator bin ich mir sicher ein kompetentes Teammitglied abzugeben.
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ich teil des Teams werden könnte, und den Server vorranbringen kann.
Außerdem macht es mir immer Freude, Spielern zu helfen, sodass sie in Ruhe spielen können
6. Schlusswort
ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, und entspricht den Vorstellungen.
Ich würde mich freuen möglichst bald von euch zu hören.
Bis dahin alles gute, und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Jan [byFlip]
Sehr geehrtes Serverteam,
in diesem Beitrag würde ich mich gerne als Moderator, Supporter oder Admin auf eurem Server Bewerben!
Viel Spaß beim Lesen.
Mein Name ist Jan, ich bin derzeit 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit spiele ich aktiv in meinem Verein Badminton und besuche einmal pro Woche die Musikschule [Gitarre].
Ich bin außerdem an meiner Schule als Schülerprecher tätig, was mir einige Erfahrungen im Umgang mit Menschen gibt. Außerdem kann ich dadurch Projekte/Organisationen sehr gut planen.
In der Woche kann ich sehr häufig Zeit auf dem Server verbringen, genaue Zahlen kann ich da nicht nennen.
2. Kontaktdaten
Email: janland2001@gmail.com
WhatsApp: bei Nachfrage
3.Erfahrungen
Ich war bisher erst in einem Serverteam tätig, es war ein PVP, Freebuild, Minigames Server.
Dabei habe ich den Posten des Moderators eingenommen.
In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrungem sammeln, was den Support Ingame [Verfolgung von Hackern, Spielern helfen....] angeht.
4. Stärken & Schwächen
+ Motiviert
+ Geistige Reife
+ Gute Rechtschreibung
+ Ruhig u gelassen
+ Arbeite/ Verhalte mich Zielführend
+ Konfliktlösend
- In den Ferien nicht immer Online, aber immer erreichbar
- Reagiere manchmal [selten] genervt auf persönliche Beleidigungen
5. Warum Ihr mich nehmen solltet
Durch meine Erfahrung als Moderator bin ich mir sicher ein kompetentes Teammitglied abzugeben.
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ich teil des Teams werden könnte, und den Server vorranbringen kann.
Außerdem macht es mir immer Freude, Spielern zu helfen, sodass sie in Ruhe spielen können
6. Schlusswort
ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, und entspricht den Vorstellungen.
Ich würde mich freuen möglichst bald von euch zu hören.
Bis dahin alles gute, und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Jan [byFlip]