Gliederung:
1. Über mich
1.1 Erfahrungen im Bereich Moderation und Unterstützung
1.2 Erfahrungen in Minecraft
1.3 Onlinezeiten
1.4 Stärken und Schwächen
1.5 Kontakt
2. Gesuchte Server
3. Schlusswort
1. Über Mich:
Guten Tag ^^
Mein Name ist Ben, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Südhessen.
Ich suche für ungefähr 3-4 Monate einen Server, auf dem ich aushelfen und weiter üben kann.
1.1 Erfahrungen im Bereich Moderation und Unterstützung:
Durch das ungefähr ein Jahr lange Moderieren auf AvarionCraft habe ich einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. So habe ich dort den Umgang mit der Community sowie auch den Umgang mit eher schwereren Fällen gelernt. Durch meine Spielerfahrung habe ich auch gelernt, Skill und Können von Hackern zu unterscheiden
1.2 Erfahrungen in Minecraft:
Ich spiele schon seit 5 Jahren Minecraft und kenne mich dem entsprechend recht gut aus. Ich spiele generell nur auf Community-Servern, habe natürlich aber auch schon ab und zu Minispiele gespielt. Durch meine Erfahrung kann ich oft Spielern direkt bei Fragen bezüglich Vanillia-Minecraft helfen.
1.3 Onlinezeiten:
Montag: 14.00 - 18.00
Dienstag: 16.30 - 21.00
Mittwoch: 16.30 - 21.00
Donnerstag: 16.30 - 21.00
Freitag: 14.00 - 22.00
Samstag: 12.00 - 22.00
Sonntag: -
1.4 Stärken und Schwächen:
Schwächen:
-Ich kann nicht wirklich bauen
Stärken:
-Gute Kenntnise im Bereich Moderation
-Mikrofon, TeamSpeak & Discord
-Gute Teamarbeit
-Grundlagen im Bereich Spigot bzw. Paper Plugins
1.5 Kontakt:
Discord: Firea#2680
Direkt hier im Forum per PM
2. Gesuchte Server:
Wie oben schon erwähnt, spiele ich persönlich bevorzugt auf Community-Servern. Deshalb suche ich nach einer netten Community, die nicht nur aus Minispielen besteht. An sich suche ich ein kompetentes Team mit eigenen und innovativen Ideen.
-Firea
1. Über mich
1.1 Erfahrungen im Bereich Moderation und Unterstützung
1.2 Erfahrungen in Minecraft
1.3 Onlinezeiten
1.4 Stärken und Schwächen
1.5 Kontakt
2. Gesuchte Server
3. Schlusswort
1. Über Mich:
Guten Tag ^^
Mein Name ist Ben, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Südhessen.
Ich suche für ungefähr 3-4 Monate einen Server, auf dem ich aushelfen und weiter üben kann.
1.1 Erfahrungen im Bereich Moderation und Unterstützung:
Durch das ungefähr ein Jahr lange Moderieren auf AvarionCraft habe ich einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. So habe ich dort den Umgang mit der Community sowie auch den Umgang mit eher schwereren Fällen gelernt. Durch meine Spielerfahrung habe ich auch gelernt, Skill und Können von Hackern zu unterscheiden
1.2 Erfahrungen in Minecraft:
Ich spiele schon seit 5 Jahren Minecraft und kenne mich dem entsprechend recht gut aus. Ich spiele generell nur auf Community-Servern, habe natürlich aber auch schon ab und zu Minispiele gespielt. Durch meine Erfahrung kann ich oft Spielern direkt bei Fragen bezüglich Vanillia-Minecraft helfen.
1.3 Onlinezeiten:
Montag: 14.00 - 18.00
Dienstag: 16.30 - 21.00
Mittwoch: 16.30 - 21.00
Donnerstag: 16.30 - 21.00
Freitag: 14.00 - 22.00
Samstag: 12.00 - 22.00
Sonntag: -
1.4 Stärken und Schwächen:
Schwächen:
-Ich kann nicht wirklich bauen
Stärken:
-Gute Kenntnise im Bereich Moderation
-Mikrofon, TeamSpeak & Discord
-Gute Teamarbeit
-Grundlagen im Bereich Spigot bzw. Paper Plugins
1.5 Kontakt:
Discord: Firea#2680
Direkt hier im Forum per PM
2. Gesuchte Server:
Wie oben schon erwähnt, spiele ich persönlich bevorzugt auf Community-Servern. Deshalb suche ich nach einer netten Community, die nicht nur aus Minispielen besteht. An sich suche ich ein kompetentes Team mit eigenen und innovativen Ideen.
-Firea