• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Suche Stelle als Teamleiter bzw. Teammanager

D

deleted225374

Guest
Guten Tag, ich bin Paul, 17 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Österreich und suche ein nettes Serverteam!
Als allererstes möchte ich sagen, dass ich auf einem bereits aktiven Server genau so gerne mithelfe wie auf einem Server im Aufbau!

Nach einigen Fehlgriffen in der Minecraft Multiplayer-Szene wäre ich nun bereit mich erneut an ein Team zu wagen! Ich habe eine Minecrafterfahrung die bis zur 1.6.4 zurückreicht und eine Teamerfahrung die bis zu 7 Jahren zurückreicht!
Bei mir findet man so gut wie alles... Vom Chat-Supporter bis zum Co-Owner! Allerdings kenne ich mich absolut NICHT mit Plugins aus und baue wirklich nicht sehr gut... Weiters war ich noch nie selbst Serverbesitzer!

Jetzt werden Sie sich fragen, warum ich mich überhaupt anbieten möchte....?
Mir macht es Freude, Spieler zu sehen die auf einem Server spielen, bei dessen Aufbau ich mitwirken durfte...
Support, Team- und Serverinstandhaltung machen mir allerdings genau so viel Spaß!

Was kann ich bieten?
  • Ich bin Österreicher spreche allerdings sehr gut hochdeutsch!​
  • Weiters bin ich bereits sehr erfahren mit dem Aufbau und Leiten von Servern.​
  • Aufgrund meiner Schulausbildung, die mich auf Tourismusmanagement und Serviceorganisation ausbildet, bin ich praktisch gesehen ein gelernter Teamleiter oder besser gesagt Teammanager!​
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch!​

Was erwarte ich mir vom Server?

Grundsätzlich bin ich für jeden Server und jedes Serverkonzept offen... allerdings würde ich mir doch eine gewisse finanzielle Absicherung wünschen!
Ich möchte in einem TEAM arbeiten, dass bedeutet ich möchte im Team weder einen Konkurrenzkampf noch andere Konflikte, aber um diese zu schlichten, gibt es ja Gottseidank einen Teammanager :D!

Ich werde mich, in egal welchem Serverteam, IMMER bemühen, flexibel, freundlich und pünktlich zu sein! Wobei Freundlichkeit in diesem Business, selbstverständlich sein sollte!
Ich möchte gerne zu einer Vertrauensperson werden mit der man immer ehrlich reden kann und von der man kompetente Antworten zurückbekommt und keine Witzfigur die alles und jeden dumm dastehen lässt!

Kontaktieren können Sie mich hier über eine Privatnachricht!
Oder über Discord: KIRITO#1650
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung!
StormCraft | Paul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben