• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter OP Admin Moderator [Suche] Stelle als Teamleitung-Admin-Moderator-Supporter-Manager

MIIIRCO47

Minecrafter
Diamanten
251
Guten Abend liebes Forum,
hiermit suche ich eine Stelle, wie im Titel zu entnehmen ist.

Eine Kurze Übersicht folgt,

• Über mich
  • Meine Erfahrung
  • Stärken
  • Schwächen
  • Kontakt
  • Warum ich

Über Mich:
Mein Name ist Mirco und ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit lerne ich das programmieren mir selber zu, gehe meinem Hobby nach oder treffe mich mit Kollegen.

Meine Erfahrung:
Meine ersten Erfahrungen sammelte ich schon mit 12 Jahren, auf irgendeinem Server. Anfangs startete ich ( wie über all ) als Probe-Supporter. Danach folgten zügige Rankups durch meine hohe Bereitschaft.
Zwischenzeitlich war ich auch auf anderen Servern tätig, meistens als Team-Leitung da die meisten ( auch ich ) finden ,das ich in dieser Position gut aufgehoben bin und gut ein Team führen kann.

Ich habe durchaus die Fähigkeit, mit Zeit & Ruhe meine Aufgaben zu erfüllen.

Meine Erfahrungen :

-> TeamSpeak Support
-> In-Game Support
-> Team-Management
-> Umgang mit Plugins
->WordLabs Forum

Stärken im Team :
  • Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Flexibilität
  • Interesse ,Ehrgeiz und Hohe Motivation
  • Onlinezeit ( meistens täglich 8 Stunden oder mehr )
Schwächen im Spiel :
  • Zu hohe Ansprüche an mich selbst
Warum ich:

Ich kann Aufgaben ohne große Probleme lösen.
Ich habe jahrelange Erfahrungen.
Zudem bin ich in den o.G: Bereichen gut aufgehoben. ( Ihr könnt mich auch gerne testen ).
Ich behalte stets die Ruhe und zeige ein Ende und Einsicht.

-------------------------------------------------------------------

Solltet ihr mehr Fragen oder Antworten hören wollen, so meldet euch gerne in meinen DM´s.

------------------------------------------------------------------

Bitte meldet euch nur, wenn ihr euer Projekt durchziehen wollt, ansonsten wäre ich nicht bereit mitzuhelfen. Vielen Dank!

Kontakt:

Hier im Forum
Discord: mirco.php#4620

Mit besten Grüßen

Mirco

Oben