• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Suche Stelle als Teammitglied! [Supporte/Mangament]

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Weisermasters

Minecrafter
Diamanten
200
Hey ich bin Dominic aka Weisermaster
Ich suche eine stelle als Support/Admin/Moderator/ [Oder Leitung usw. also mit Server managment/Supporten (schriftlich) ]

Über mich: Ich heiße Dominic bin 14 Jahre alt und komme aus Meckelnburg-Vorpommen

Warum ich?: Ich bin ein Java/Bedrock speiler und habe viele Erfahrungen da mich das Support spaß macht sowie das Server leiten!

Erfahrungen?: Ich habe einige Jahre (2) verbracht in Minecraft Server wo ich am Ende Admin+/Leitung War

Ich freue mich über jede Stelle bitte per dc melden -> wesiermaster

Info: Ich benutze und habe kein Mikro/Headset deswegen fällt es mir schwer Server zu finden die mich nehmen werden.
In Chat-Support/Ticket Support via. MC/Discord bin ich Sehr aktiv und bin sehr Aktiv [Support über DC kann ich übers Handy und da komme ich so wenn ich gut bin so auf eine gute Zeit die ich Support kann]

PS: Freue mich über jede Anfrage!

Oben