• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Suche Stelle in einem Citybuild-Netzwerk [Closed]

Minecraft Version (Optional)
Java

thylexx

Minecrafter
Diamanten
50
Hi, wie man unschwer am Titel erkennen kann, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Citybuild Netzwerk.
Zuerst über mich:
Ich bin Tomar, 16 und spiele Minecraft seid über 8 Jahren (Java erst seid der 1.12 - also 7).
Warum Citybuild?
Ich spiele Minecraft, wie erwähnt seid über 8 Jahren. In der Zeit habe ich eigentlich immer auf verschieden Citybuild Servern gespielt, weil diese mir immer mehr Spaß als Minigame, etc. bereitet haben. (oder ich bin einf nur schlecht in PVP) Ich liebe an Citybuild, dass man fast immer nah an der Community ist. Leider gab es schon lange kein guten mehr, alle sind einfach nur 0815 Server mit 0 eigenem. Deswegen suche ich auch Server mit guten Konzepten.
Warum ich?
Ich bin Teamfähig und hatte fast nichts anderes als Citybuild gespielt, deswegen würde ich sagen, dass ich mich gut auskenne. Ich bin auch kritikfähig, undversuche mich stets zu bessern. Ich kann auch Coden (Java + Bukkit/Velocity/Bungee API + Gradle) und spreche/schreibe fließend in Englisch und Deutsch.
Schwächen:
Ich bin etwas (sehr) schüchtern und rede deswegen ungern in größeren Talks bzw. vor einem Breiteren "Publikum". Auch ist vorgekommen, dass ich in Teambesprechungen gar nichts sage oder überhaupt nicht komme (sage natürlich Bescheid). Außerdem nehme ich oft viel zu viele Aufgaben auf mich und nehme mir zu viel vor.

Trotzdem, wenn ich euer Interesse gewonnen hab, könnt ihr mich gerne auf Discord kontaktieren. (thylexx)
Mfg Tomar

P.S. Ich bin auch offen für andere Konzepte - Muss nicht Citybuild sein.

Oben