• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Suche Team

thearcpark

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo zusammen.
Ich habe kürzlich ein neues Projekt gestartet.
Ich habe vor einen Themepark/Freizeitpark in Minecraft (Mit Plugins, Ressourcen-Packet, Mods ect.) zu bauen und zu leiten.
Ich suche deshalb ein Team.

Ich bin leider nur 13 Jahre alt, weshalb viele denken ich meine dies nicht ernst, werde nie etwas erreichen oder seie nicht fähig dazu ein Team zusammen zu bringen. Viele wollen das der Admin 16-18 Jahre alt ist, was ich teilweise such nachvollziehen kann. Deshalb suche ich ebenfalls einen 2. Operator/Administartor.

Der Server soll lediglich zum Spass und zur Ablekung des Alltags dienen. Auch jetzt während der Quarantäne, ist es doch amüsant noch etwas anderes machen zu können. ^^ Klar meine ich die Sache ernst und gebe mir stets Mühe, jedoch weiss ich, dass ich nicht Millionen damit machen werde und keine Berühmtheit damit werde.

Was ich biete:
-Ich stelle nur Leute ein die sich anständig verhalten, deshalb wirst du in einem Team mit Klasse aufgenommen.
-Eine Website
-Eine Geschäftliche E-Mail (arcpark@gmail.com)
-Einen Discord Server mit verschiedenen Abteilungen.
-Jegliche SocialMedia Konten, damit Leute unseren Server finden.
-Einen Vanilla-Server
-Keine Arbeitsteiten (Du sollst nicht unter Druck stehen.)
-Ich versuche stets mein bestes zu geben ^^

Wen/Was ich suche:
-Einen Developer der Coden kann (Plugins ect.)
-Jemand der Ressourcenpackete erstellen kann
-Einen Builder
-Einen Admin
-Einen Supporter, Moderator
-Jemanden der sich ums Entertainment kümmert.

Leider wird man nicht bezahlt. Das Projekt soll ja aber auch nur zum Spass dienen. ^^
Wenn Leute dann aber irgendwann Pässe ect. kaufen wird das Geld fair und gerecht aufgeteilt.
So, falls du Interesse hast oder mehr wissen willst kannst du dich gerne per Mail arcpark@gmail.com melden.
Danke fürs Lesen, und schönen Tag noch!

Oben