• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Grafiker Architekt Builder Entwickler Suche Teammitglieder für neuen Minecraft-Server-Spielmodus!

Minecraft Version (Optional)
Java

Dimimc

Minecrafter
Diamanten
100
Suche Teammitglieder für neuen Minecraft-Server-Spielmodus!

Hallo zusammen!

Ich arbeite derzeit an einem aufregenden neuen Minecraft-Server-Projekt und suche engagierte und kreative Leute, die Lust haben, an der Entwicklung eines völlig neuen Spielmodus mitzuwirken!

Ich arbeite an einem spannenden neuen Spielmodus für Minecraft, der sowohl Strategie als auch Geschicklichkeit erfordert. Da ich diesen Spielmodus nicht hier detailliert beschreiben möchte, weil ich die Idee schützen möchte, suche ich nach engagierten und kreativen Personen, die mir bei der Entwicklung helfen könnten.Den Spielmodus den wir entwickeln wird es hier nicht als Idee geben aber falls ihr Interesse habt mit zu helfen dann schreibt mir auf DC und ich werde euch den Konzept des Spielmodi sagen aber jetzt liest erst mal weiter

Wen wir suchen:

• Entwickler (Java/Spigot): Du solltest Erfahrung mit der Entwicklung von Minecraft-Servern und -Modi haben. Kenntnisse in der Verwaltung von NPCs und der Umsetzung komplexer Spielmechaniken sind ein Plus!
  • Builder: Kreative Köpfe, die detaillierte Städte, Wohngebiete und andere Umgebungen gestalten können, die Teil des Spielmodus werden.
  • Spielmodus-Designer: Menschen, die Ideen und Konzepte für Spielmechaniken, Balancing und Spielerfahrungen entwickeln und ausarbeiten können.
  • Tester: Engagierte Spieler, die bereit sind, den Spielmodus ausgiebig zu testen, Fehler zu finden und konstruktives Feedback zu geben.
  • Community Manager: Jemand, der Spaß daran hat, unsere Community aufzubauen, zu verwalten und mit den Spielern zu interagieren.
Was wir bieten:

• Die Möglichkeit, an einem einzigartigen und innovativen Spielmodus mitzuwirken, der sich von anderen Minecraft-Servern abhebt.
  • Zusammenarbeit in einem motivierten und kreativen Team, in dem jeder seine Ideen einbringen kann.
  • Die Chance, Teil eines großen Projekts zu sein, das Spielern weltweit eine spannende neue Erfahrung bieten soll.
Kontakt: Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und an diesem spannenden Projekt mitzuwirken, melde dich gerne schicke mir eine DM auf Discord: dimipro_1. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

KEINE BEZAHLUNG
Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben