NoxigamerYT
Minecrafter
Hallo liebe Minecraft Community
Mein Name ist Darksraven bin 17 Jahre und bin Leidenschaftlicher Gamer. Und genau aus diesem Grund habe ich auch ein großes RPG Projekt geplant. Ja das hört sich nach einer Menge Arbeit an, ist es auch, und desto mehr Leute helfen, desto besser, größer kann das Projekt werden.
Kommen wir aber erst einmal zu unseren Zielen
(Die Liste ist nur ein kleiner Teil erstmal)
Die eben genannten Punkte sind nur ein paar jener die wir umsetzungen möchten. Um das aber bewerkstelligen zu können, benötigen wir einige Teammitglieder, welche sich dem Projekt anschließen möchten.
Es sei gesagt das wir mit dem projekt kein Geld erzielen wollen. Es soll Spaß machen zu zocken.
Im folgenden stellen wir die offenen Position vor
Wir haben einen Teamspeak und Server bereitgestellt bekommen und sind dadurch gut abgesichert. Mit dem Prjekt wird kein Geld erziehlt Ränge werden erspielt und gewonnen. Wenn man sich bewerben will dann kommt auf dem Teamspeak denn eine aktive TS beteiligung hilft spielern so wie euch denn es wird einiges außerhalb der Teambesprechungen geplannt.
Solltet Ihr noch Fragen haben, so zögert nicht und Schreibt mir auf Discord unter Dark#5201
Bewerbungen können Formlos via PN hier, oder im Discord schreiben.
Vielen Dank das Ihr euch die zeit genommen habt.
Wir freuen uns auf dich und dein Engagement!
Mein Name ist Darksraven bin 17 Jahre und bin Leidenschaftlicher Gamer. Und genau aus diesem Grund habe ich auch ein großes RPG Projekt geplant. Ja das hört sich nach einer Menge Arbeit an, ist es auch, und desto mehr Leute helfen, desto besser, größer kann das Projekt werden.
Kommen wir aber erst einmal zu unseren Zielen
(Die Liste ist nur ein kleiner Teil erstmal)
- Haupt Welt mit mehreren Städten
- Hauptstadt
- Völkerstädten (Es wird verschiedene Rassen geben)
- Stadt des Friedens
- Die Hauptwelt beherbergt Portale, welche zu Abenteuer (Dungeons und Quest Reihen) führen wird
- Farm Welt (um in ruhe zu Farmen und nicht irgendwas kaputt zu machen)
- Hier wird man auf die Mobs treffen, welche Zeit lang nur Dort anzu treffen sind. Von Mobs droppen Items
- Dungeon Welt mit vielen Dungeons
- Diese dient jedoch nur zur Sammlung der Dungeon, da diese in gewissen abständen abgeändert werden.
- Fraktionen und Gildensystem
- Das System soll wie in üblichen MMORPGs funktionieren
Die eben genannten Punkte sind nur ein paar jener die wir umsetzungen möchten. Um das aber bewerkstelligen zu können, benötigen wir einige Teammitglieder, welche sich dem Projekt anschließen möchten.
Es sei gesagt das wir mit dem projekt kein Geld erzielen wollen. Es soll Spaß machen zu zocken.
Im folgenden stellen wir die offenen Position vor
- Admins (gesucht 2) mindestens 16 Jahre
- Als Admin kümmerst du dich im dem Ingame support mit und das Team. Als Admin gibt es auch einige Tätigkeitem im Forum sowei TS und Ingame. Du verwaltest den Server gerne mit und achtest auf alles genau.
- Developer (gesucht 2) mindestens 16 Jahre
- Als Developer seid ihr für die Entwicklung der notwendigen Plugins zuständig. Ihr arbeitet gemeinsam als Team an den verschiedensten Aufgaben. Java solltest du beherschen.
- Designer (gesucht 2) mindestens 14 Jahre
- Du sorgst Maßgeblich dafür das jeder Spieler die neuen Items in einem wunderschönen und Stilvollem Anblick erstrahlen. Auch auf Website und Co. Sorgst du für ein gutes Aussehen des Projektes.
- Architekt/Builder (gesucht 5) mindestens 14 Jahre
- Architektonische Meisterwerke sind dein Ding? Du wirst mit anderen in einem Team arbeiten und die Hauptwelt gestalten. Wünsche und Vorschläge von außen werden ausführlich diskutiert und ggf. Umgesetzt. Ein Klassischer Baustil steht dir und du hast eine unendliche Kreativität!?
Wir haben einen Teamspeak und Server bereitgestellt bekommen und sind dadurch gut abgesichert. Mit dem Prjekt wird kein Geld erziehlt Ränge werden erspielt und gewonnen. Wenn man sich bewerben will dann kommt auf dem Teamspeak denn eine aktive TS beteiligung hilft spielern so wie euch denn es wird einiges außerhalb der Teambesprechungen geplannt.
Solltet Ihr noch Fragen haben, so zögert nicht und Schreibt mir auf Discord unter Dark#5201
Bewerbungen können Formlos via PN hier, oder im Discord schreiben.
Vielen Dank das Ihr euch die zeit genommen habt.
Wir freuen uns auf dich und dein Engagement!
Zuletzt bearbeitet: