Moin,
Du hast Lust einen neuen Server auzubauen und dich gleich zum Anfang in einem kleinen Kreis zu beweisen?
Du kennst dich mit Star Trek aus? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig.
Wir suchen nach neuen Teammitgliedern für unseren Star Trek Server. Gesucht werden vorallem Builder und Supporter.
Der Server wird von Nitrado gehosted und bei Vertrauen auch voller Zugriff für DEVS gewährt.
Momentan gibt es ein Schiff auf dem Server, welches allerdings ein großes Refit benötigt.
Ziel ist es später wöchentlich eine kleine Spielergemeinde auf den Server zu holen um Missionen auf dem Schiff zu spielen.
Der Ablauf der Missionen wird jedes mal schriftlich festgehalten in einem Logbuch.
Für die Zukunft sind Dinge geplant wie z.B. Spielerränge aus dem Star Trek Universum wie Captain, Lieutenant usw.
Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine PN schreiben oder ihr kommt einfach auf dem Discord Server: https://discord.gg/TCR98qD
Liebe Grüße
Du hast Lust einen neuen Server auzubauen und dich gleich zum Anfang in einem kleinen Kreis zu beweisen?
Du kennst dich mit Star Trek aus? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig.
Wir suchen nach neuen Teammitgliedern für unseren Star Trek Server. Gesucht werden vorallem Builder und Supporter.
Der Server wird von Nitrado gehosted und bei Vertrauen auch voller Zugriff für DEVS gewährt.
Momentan gibt es ein Schiff auf dem Server, welches allerdings ein großes Refit benötigt.
Ziel ist es später wöchentlich eine kleine Spielergemeinde auf den Server zu holen um Missionen auf dem Schiff zu spielen.
Der Ablauf der Missionen wird jedes mal schriftlich festgehalten in einem Logbuch.
Für die Zukunft sind Dinge geplant wie z.B. Spielerränge aus dem Star Trek Universum wie Captain, Lieutenant usw.
Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine PN schreiben oder ihr kommt einfach auf dem Discord Server: https://discord.gg/TCR98qD
Liebe Grüße