• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Builder !

mineys

Minecrafter
Diamanten
300
Mineys.de™ - Einzigartige Spielmodi
Hallo, heute nehme ich mir mal etwas Zeit, meinen Server vorzustellen. Bevor ich jetzt anfange, will ich euch erstmal PlayInfected ein wenig erläutern. Da es sehr viele Oberflächliche Minigame Server gibt, haben wir uns das Ziel gesetzt: Spieler stehen bei uns an oberster Stelle. Genauso wie die Minispiele, Bei uns gibt es einzigartige Spielmodi, wie CubeRunner oder VillagerFight.

nCode.png
Klick mich, um das Bild in 1280x211px zu bestaunen.
banner_minigame.png

Das Team - Jahrelange Erfahrung

Unser Server-Team hat jahrelange Erfahrung was das Thema "Support & Moderation" angeht. Die Server-Leitung war bereits bei mehreren Servern im Team, weshalb sie genau weiß was sie zutun hat, um euch ein wundervolles Spielerlebnis bieten zu können.

nCode.png

nCode.png
banner_events1.png

Regelmäßige Events - Jeden Samstag

Da die Nachfrage bei unserer Community sehr hoch war was Events angeht, haben wir beschlossen, auch diese einzuführen. Jeden Samstag hast du die Chance einen Rang oder Ingame-Währung & Items zu bekommen! Geleitet wird dies meistens von dem Besitzer (Im)Predio. Sie finden oft von 20:15 - 22 Uhr statt, also lass dir Zeit! Du wirst bestimmt nichts verpassen.
icon_smile.gif

nCode.png
banner_community.png

Freundliche Community, Spielfreude garantiert!

Wir achten darauf, das jeder auf dem Server die Regeln einhält. Deshalb ist die Community sehr vorbildlich, und lernt gerne neue Leute kennen! Ihr könnt mit ihnen fast alles tun.

Wir suchen also Builder die gut bauen können :) bei interesse einfach nachricht schicken :)

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mineys-team

Oben