• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Developer!

I

IcrazyZombie

Guest
Guten Tag Liebe Community von Minecraft-Server.eu,

Wir brauchen dringend Developer für unseren Minecraft server.Damit ihr euch ein Bild machen könnt hier unser server konzept

Server Konzept (Vendoria.net)Minigames:
-Super Mario-FFA-Survivalgames-Monopoly-LinkSG-offen
Lobbysystem:Flugstab (Premium)FreundesystemTeleporterEinstellungen (Umkleide,Doppelsprung an/aus usw.)Lobby TeleporterVielleicht Challenger (Spieler herausfordern)
Builderteam:-MrmcBuildings- eigene Builder/ArchitektenIdeen:Forum+ Buycraft
ShopYoutuber:Minz 400 Abos, COM 1,5k Abos,Notet 100 Abos,DreabDesigns 800 Abos,Diamondartz 200 Abos,YourePrime 100 Abos,Legend 400 Abos,Provmade 50 Abos,Kasuarts 500 Abos,Pavearts 500 Abos,Ich 700 Abos,OfficialRecall 650 Abos,SeatoxGames 650 AbosEs kommen noch mehr Youtuber , die den Trailer hochladen würden!
Developer:die ersten Plugins sind in Arbeit- 3 Developer insgesamt (suchen weitere)
Maps:Lobby und Wartelobby fertigkleinere Maps sind in Arbeit!
Was brauchen wir?:48 GB RAM Root-Server mit Ts3 (50 Slots)
Arbeit:plugins (Games)Ressourcpacks für die einzelnen SpieleMaps
Fertig: Ist fast alles

Wir machen dazu diese Plugins und brauchen hier Unterstützung : Battelfield,CS:GO,Assassin's creed,Super Mario,SG (4 Varianten),Splatoon

Es würde mich freuen wenn einige von euch sich bereit erklären würden uns zu helfen

Kontakt: Skype: superman4794 oder per PN

MFG Aliphant und das Vinia.net Team

[Ich bin kein Duden,und kann mir deswegen Rechtscheibfehler Leisten ^^ ]

Oben