Signallampe
Minecrafter
Einleitung:
Hallo liebe Community des Forums.
Ich (Signallampe) habe vor kurzem mit einem Freund einen Server eröffnet, welcher über einen VServer läuft, und habe vor einen Minigames-Server aufzubauen.
Wir möchten allerdings nicht dieser '0815' Server werden, welcher die alt bekannten Spielmodis vertritt, sondern möchten auch eigene Spielmodis entwickeln. Natürlich wird trotzdem Bedwars, SkyWars usw. vertreten sein, da wir diese selbst sehr gerne spielen. Allerdings liegt unser Hauptaugenmerk auf die eigenen Spielmodis. Wir haben uns schon einen überlegt, welchen ich hier allerdings nicht erläutern werde.
Team:
Unser Team besteht momentan aus 2 Owner, 2 Admins, 3 Developern. Wir haben jetzt nicht die Builder mit aufgezählt, da unser einer Owner und ein Admin auch gleichzeit die Headbuilder sind. Außerdem haben wir auch schon mehere Supporter und Mods, welche ich hier jetzt aber nicht aufgezählt habe, da diese momentan noch nicht so dringend benötigt werden.
Zu unserem Team an sich. Bei uns herrscht ein entspanntes Klima und wir haben immer sehr viel Spaß. Da die Owner jeweils 16 und 17 (fast 18) sind, wissen wir auch proffesionell zu arbeiten, allerdings finden wir, dass es sich unter einem lockeren Klima wesentlich besser aushalten lässt, wie wenn es unter diesem Klima 'Ich bin der Boss und du hast das zu machen, was ich dir sage' herrscht.
Da kommen wir schon zum nächsten Punkt. Jedes Teammitglied darf vollständig seine eigene Meinung äußern und darf sehr gerne Ideen für Verbesserungen anbringen. Genauso kann ein Developer z.B. einem Builder Verbesserungsvorschläge näher bringen, wie auch andersrum.
Was suchen wir?
Momentan suchen wir noch 1-2 Developer, damit wir schneller und effizienter bei dem Server vorankommen. Dann suchen wir noch einige Builder, da wir momentan halt nur die 2 Headbuilder haben. Außerdem suchen wir dringend noch einen Ts³-Techniker, welcher sich um den Teamspeak kümmert. Die Supporter und Moderatoren darf man natürlich auch nicht vergessen, diese werden allerdings momentan nicht ganz so stark benötigt, wie die anderen Ränge.
Vorraussetzungen:
Also wenn du Bock hast und die Kriterien alle auf dich zutreffen, dann melde dich doch bei uns!
E-Mail: mchypewars@gmail.com
Skype: Signallampe
oder per privat Nachricht
MfG
Dein Server Team
Hallo liebe Community des Forums.
Ich (Signallampe) habe vor kurzem mit einem Freund einen Server eröffnet, welcher über einen VServer läuft, und habe vor einen Minigames-Server aufzubauen.
Wir möchten allerdings nicht dieser '0815' Server werden, welcher die alt bekannten Spielmodis vertritt, sondern möchten auch eigene Spielmodis entwickeln. Natürlich wird trotzdem Bedwars, SkyWars usw. vertreten sein, da wir diese selbst sehr gerne spielen. Allerdings liegt unser Hauptaugenmerk auf die eigenen Spielmodis. Wir haben uns schon einen überlegt, welchen ich hier allerdings nicht erläutern werde.
Team:
Unser Team besteht momentan aus 2 Owner, 2 Admins, 3 Developern. Wir haben jetzt nicht die Builder mit aufgezählt, da unser einer Owner und ein Admin auch gleichzeit die Headbuilder sind. Außerdem haben wir auch schon mehere Supporter und Mods, welche ich hier jetzt aber nicht aufgezählt habe, da diese momentan noch nicht so dringend benötigt werden.
Zu unserem Team an sich. Bei uns herrscht ein entspanntes Klima und wir haben immer sehr viel Spaß. Da die Owner jeweils 16 und 17 (fast 18) sind, wissen wir auch proffesionell zu arbeiten, allerdings finden wir, dass es sich unter einem lockeren Klima wesentlich besser aushalten lässt, wie wenn es unter diesem Klima 'Ich bin der Boss und du hast das zu machen, was ich dir sage' herrscht.
Da kommen wir schon zum nächsten Punkt. Jedes Teammitglied darf vollständig seine eigene Meinung äußern und darf sehr gerne Ideen für Verbesserungen anbringen. Genauso kann ein Developer z.B. einem Builder Verbesserungsvorschläge näher bringen, wie auch andersrum.
Was suchen wir?
Momentan suchen wir noch 1-2 Developer, damit wir schneller und effizienter bei dem Server vorankommen. Dann suchen wir noch einige Builder, da wir momentan halt nur die 2 Headbuilder haben. Außerdem suchen wir dringend noch einen Ts³-Techniker, welcher sich um den Teamspeak kümmert. Die Supporter und Moderatoren darf man natürlich auch nicht vergessen, diese werden allerdings momentan nicht ganz so stark benötigt, wie die anderen Ränge.
Vorraussetzungen:
Developer:
- - mind. 12 jahre alt
- - du musst mind. seit 1 Jahr programmieren
- - Erfahrungen mit MySQL
- - Kentnisse von asynchroner und objektorientierter Programmierung
- - Beherrschung der theoretischen Informatik
- - Beherrschung vom der Programmiersprache Java
- - gutes Mikro/Headset
- - TeamSpeak³ oder Discord
- - Teamfähigkeit
- - Kritikfähigkeit
Builder:
- - mind. 12 Jahre alt
- - Beherrschung vom WorldEdit
- - gute bis sehr gute Bauskills
- - Teamfähigkeit
- - gutes Mirko/Headset
- - TeamSpeak³ oder Discord
- - Kritikfähigkeit
Supporter:
- - mind. 14 Jahre alt
- - geistige Reife
- - relativ viel Zeit haben
- - musst gut mit Menschen umgehen können
- - gutes Mikro/Headset
- - TeamSpeak³ oder Discord
- - Kritikfähigkeit
Moderator:
- - mind. 16 Jahre alt
- - geistige Reife
- - du musst den Unterschied zwischen Legitness und Unlegitness kennen
- - Zuverlässigkeit
- - gutes Mikro/Headset
- - TeamSpeak³ oder Discord
- - Kritikfähigkeit
Also wenn du Bock hast und die Kriterien alle auf dich zutreffen, dann melde dich doch bei uns!
E-Mail: mchypewars@gmail.com
Skype: Signallampe
oder per privat Nachricht
MfG
Dein Server Team