• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

SunsetCraft sucht einen 2. Developer (Alter 16+ wäre wünschenswert)

A

Alry _FireBlade

Guest
Die Stelle ist vergeben

Hallo,

ich bin Alry_FireBlade und ich bin der Owner des SunsetCraft Servers.
Mein Server ist ein Freebuild Survival Server. Mein Ziel ist es das klassische Survival Minecraft mit Zusatzinhalten und Funktionen zu bieten.
Aber genug davon.

Wir haben aktuell einen Developer. Die Liste der geplanten Plugins ist recht groß, es kommen auch immer wieder Bugs und Glitches die gefixt werden müssen. Das alles kostet viel Zeit und den gibt es ja auch noch das Real Life.
Deshalb sprach ich den Developer an, und wir einigten uns das ein 2. Developer sehr nützlich wäre.

Deshalb suchen wir hier nach jemanden, der Lust hätte für unseren Server Plugins zu schreiben und sich um die Plugins allgemein zu kümmern.

Was erwarte ich vom 2. Developer?

- Teamfähigkeit
Du wirst halt mit dem anderen Developer zusammen arbeiten bzw dich absprechen. Und naja, wir sind ein Serverteam :D
- Erfahrung im Programmieren von Plugins für Minecraft Spigot
- geistige Reife
Damit erklärt sich auch das wünschenswert.Wir wollen halt jemanden, der auch weiß, worauf er sich bewirbt.
- Motivation

Du solltest ein gut Funktionierendes Micro und Kopfhörer besitzen (oder halt Headset). Ebenfalls sehe ich Discord als Pflicht.
Ich erwarte von meinem Teammitglieder sie ggf auch mal im Voice Chat sprechen zu können.

Ja das wäre so das wichtigste.

Bei Interesse schreib mich einfach hier im Forum an, oder per Discord: Alry FireBlade#1995
Bei Discord schreibt auch bitte gleich, das ihr wegen der Stelle als Developer kommt.

Ich hoffe ich habe ein wenig das Interesse geweckt.

MFG
Alry_FireBlade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben