• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Moderator Supporter/Moderator sucht Server [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

YannickGHG

Minecrafter
Diamanten
251
Bewerbung als Supporter/Moderator

Gliederung:

0. Was ich will
1. Über mich
2. Erfahrungen
3. Stärken
4. Schwächen
5.Online Zeiten
6. Wieso ich?
7. Kontaktmöglichkeiten

0. Was ich will
Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft Minigame und/oder Freebuild/Survival Server. Ich fände es gut, wenn der Server schon ein Team hätte und auch einige Spieler am start wären. Ebenfalls würde ich es begrüßen, wenn die Teammitglieder ungefähr in meinem Alter wären.

1. Über mich:
Ich heiße Yannick, ich bin 17 Jahre alt und wurde am 01.08.2005 in Leipzig geboren. Nach den Sommerferien besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums und werde voraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur machen. Meine Freizeit verbringe ich meistens damit, alleine oder mit Freunden zu zocken. Ich spiele Games wie z.B. Minecraft, Rocket League, Sea of Thieves, GTA etc. Ich habe knapp 10 Jahre lang im Verein Fußball gespielt, aber Anfang des Jahres mit dem Sport aufgehört.

2. Erfahrungen:
Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit der Rolle des Supporters und des Moderators gesammelt. Ich war bereits auf ein paar Minecraft und Discord Servern als Supporter und Moderator tätig, z.B. auf FruitLab.gg, SagLifeTime.de, Valuga.net und UnleqitGames.org.
Ebenfalls habe ich natürlich auch Erfahrung in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.

3. Stärken:
  • Erfahrungen auf dem Gebiet Support
  • gute sprachliche und rechnerische Fähigkeiten
  • kann gut mit Menschen umgehen
  • von Grund auf sympathisch
  • sehr humorvoll
  • Flexibel

4. Schwächen:

• manchmal ungeduldig
  • eher zurückhalten/schüchtern
  • Schwierigkeit, Nein zu sagen
  • vergesslich
  • manchmal sehr hastig und hektisch

5. Online Zeiten:

Ich bin eigentlich meistens von 12 bis 17 Uhr und 20 bis 0 Uhr erreichbar. Ich werde aber wahrscheinlich nicht jede freie Minute auf dem Server verbringen, da ich ja auch noch andere Sachen mache. Dennoch bin ich eigentlich immer erreichbar, wenn man mich brauch oder irgendetwas von mir will.

Die Zeiten variieren aber natürlich.

6. Wieso ich?

Ich denke, dass ich sehr geeignet für eine Stelle bin, da ich bereits Erfahrungen auf den Gebieten gesammelt habe und auch gute Fähigkeiten und Voraussetzungen besitze. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass ich ein Gewinn für das Serverteam wäre, weil ich eigentlich immer mit allen gut klarkomme und relativ entspannt und locker drauf bin.

7. Kontaktmöglichkeiten

Discord: SmittyWerbenJaggerManJensen#6474
Forum: YannickGHG
Steam: https://steamcommunity.com/id/123124125126127128129/

Ich hoffe die Bewerbung konnte jemanden überzeugen, und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
LG
YannickGHG

Oben