Hey,
ich bin Tim, 15 Jahre alt und will einen Minigames Server aufbauen. Im Moment suche ich noch Supporter und Architekten.
Bei Interesse bitte auf diesem ts melden: ts158.nitrado.net:14350 falls niemand anzutreffen ist auch gerne eine Bewerbung an: flancrafter@gmx.de
ich bin Tim, 15 Jahre alt und will einen Minigames Server aufbauen. Im Moment suche ich noch Supporter und Architekten.
Bei Interesse bitte auf diesem ts melden: ts158.nitrado.net:14350 falls niemand anzutreffen ist auch gerne eine Bewerbung an: flancrafter@gmx.de
Zuletzt bearbeitet: