LaurinaNoah20
Minecrafter
Moin Moin, liebe Minecraft-Enthusiasten und Gaming-Talente!
Ich bin Noah, 21 Jahre alt und der Kopf hinter ERZMARK.DE (Website: erzmark.de), welches ein Hauptprojekt der LNC (LaurinaNoahCommunity) ist. Ich liebe es, in Minecraft unmögliche Dinge zu verwirklichen. Mit ERZMARK.DE erschaffen wir eine lebendige, immersive Mittelalter-RPG-MMO-Welt mit einer packenden Geschichte. Genau dafür suche ich jetzt dringend Verstärkung für mein Team!
Was ERZMARK.DE so besonders macht:
Wir haben unzählige Stunden Herzblut in Features gesteckt, die unser Projekt einzigartig machen:
Und das alles vereint in einer epischen RPG MMO Mittelalter Geschichte!
Wenn du dich entscheidest, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, bekommst du nicht nur die Möglichkeit, an einem wirklich einzigartigen Projekt mitzuarbeiten, sondern auch handfeste Vorteile:
Ich bin überzeugt davon, dass unser Server das Potenzial hat, eine qualitativ hochwertige, wachsende Community zu begeistern, aber dafür brauche ich engagierte und talentierte Leute, die mit mir an einem Strang ziehen.
Haben dich der Server und unsere Vision im Spectator-Mode überzeugt?
Ich suche Menschen, die unsere Features lieben und bereit sind, ihre eigenen Ideen einzubringen und mit Leidenschaft an ERZMARK.DE mitzuwirken. Ganz besonders wichtig ist mir aktuell die Verstärkung durch erfahrene Builder, Architekten und talentierte Developer.
Bist du bereit, Teil dieser aufregenden Reise zu werden und die Welt von ERZMARK.DE mitzugestalten?
Bewirb dich jetzt!
Du erreichst uns auf drei Wegen:
Mit den besten Grüßen,
Dein Noah (ERZMARK.DE-Gründer)
Ich bin Noah, 21 Jahre alt und der Kopf hinter ERZMARK.DE (Website: erzmark.de), welches ein Hauptprojekt der LNC (LaurinaNoahCommunity) ist. Ich liebe es, in Minecraft unmögliche Dinge zu verwirklichen. Mit ERZMARK.DE erschaffen wir eine lebendige, immersive Mittelalter-RPG-MMO-Welt mit einer packenden Geschichte. Genau dafür suche ich jetzt dringend Verstärkung für mein Team!
Überzeuge dich selbst! Schau dir unsere Welt in Ruhe an, bevor du dich bewirbst:
EMPFOHLENDE VERSION: 1.21.8
![]()
Ein Blick in die Welt von ERZMARK.DE
Damit du weißt, woran du mit uns arbeitest, hier ein erster Eindruck:Was ERZMARK.DE so besonders macht:
Wir haben unzählige Stunden Herzblut in Features gesteckt, die unser Projekt einzigartig machen:
- Einen anreizenden Prolog mit cooler Kamerafahrt, der dich sofort in unsere Welt zieht.
- ️ Sprechende NPCs auf Deutsch, die die Story zum Leben erwecken.
- ️ Ein Custom HUD-Design mit individuellen Anzeigen für Prefix, Münzen, Kristalle, GPS-Kompass und mehr.
- Eine spannende und mitreißende Story, die dich fesseln wird.
- Ein Levelsystem mit Fähigkeitsbaum, dessen Fortschritt durch ein klares Level-Icon erkennbar ist.
- Absolut kein Pay2Win – bei uns ist alles durch reines Spielen erreichbar.
- Ein cooles PartySystem, um gemeinsam Abenteuer zu erleben.
Zwischenszenen und Bosse, die perfekt in die Story integriert sind.- ️ Eine riesige, erkundbare Map mit Waystones für schnelles Reisen (für nur 10 Münzen).
- Eine eigene PLOT WELT mit einzigartigen Straßen und Funktionen für eure Kreativität.
- Ein Hilfe-Geist, der jederzeit abrufbar und hilfsbereit ist.
Und das alles vereint in einer epischen RPG MMO Mittelalter Geschichte!
Was dich im ERZMARK.DE-Team erwartet:
Wenn du dich entscheidest, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, bekommst du nicht nur die Möglichkeit, an einem wirklich einzigartigen Projekt mitzuarbeiten, sondern auch handfeste Vorteile:
- Dein Name mit Link-Weiterleitung auf unserer Webseite erzmark.de.
Signierte Bereiche in der Welt oder in der Team-Übersicht.- Einen bestimmten Mitarbeiter-Prefix (Builder / Supporter / Moderator / Dev), der deine Rolle auszeichnet.
- Zugang zu exklusiven WhatsApp-Gruppen und Discord Team-Kanälen.
- Die Chance, bei Betas und neuen Plänen aktiv mitzudenken und mitzugestalten.
Warum ich DICH suche:
Ich bin überzeugt davon, dass unser Server das Potenzial hat, eine qualitativ hochwertige, wachsende Community zu begeistern, aber dafür brauche ich engagierte und talentierte Leute, die mit mir an einem Strang ziehen.
Haben dich der Server und unsere Vision im Spectator-Mode überzeugt?
Ich suche Menschen, die unsere Features lieben und bereit sind, ihre eigenen Ideen einzubringen und mit Leidenschaft an ERZMARK.DE mitzuwirken. Ganz besonders wichtig ist mir aktuell die Verstärkung durch erfahrene Builder, Architekten und talentierte Developer.
Bist du bereit, Teil dieser aufregenden Reise zu werden und die Welt von ERZMARK.DE mitzugestalten?
Du erreichst uns auf drei Wegen:
- Via Discord (LNC Server): Tritt unserem Hauptserver über [https://www.discord.gg/adSCVNBw6M] bei. Dort wirst du gefragt, ob du Erzmark betreten oder dich bewerben möchtest. Wähle Bewerbung und navigiere zum Channel #Bewerbung.
- Via E-Mail: Sende deine Unterlagen an erzmark-bewerbung@gmail.de. (Alternativ bald auch unter: bewerbung@erzmark.de)
- Über unsere Webseite: Besuchen Sie unsere Homepage, registrieren Sie sich dort und bewerben Sie sich direkt über die offizielle Seite.
Mit den besten Grüßen,
Dein Noah (ERZMARK.DE-Gründer)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: