• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter Admin Moderator Teammitglieder für SMP gesucht

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Spiddl

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Spiddl
Hey Leute!
Ich plane, zwischen Oktober 2025 und Januar 2026 ein spannendes Minecraft SMP zu starten! Dieses Projekt soll den Handel in den Vordergrund stellen und ein einfach schönes Spielerlebnis bieten. Damit das Ganze reibungslos läuft, suche ich noch nach motivierten Teammitgliedern, die Lust haben, von Anfang an dabei zu sein.

Wen wir suchen:

1x Administrator/in: Du bist ein Linux-Ass (idealerweise Debian) und kennst dich bestens mit Minecraft-Servern aus? Discord-Bots, Datenbanken, Plugins – das alles ist für dich kein Neuland? Dann bist du genau richtig! Ich suche jemanden, der gemeinsam mit mir die technische Seite des Servers verwaltet und sicherstellt, dass alles einwandfrei läuft.

2-3x Moderator/in: Du hast ein Auge für Gerechtigkeit, bist aktiv und sorgst gerne für eine friedliche Atmosphäre? Deine Aufgabe wird es sein, Recht und Ordnung auf dem Server zu wahren und sicherzustellen, dass alle Spieler eine gute Zeit haben.

Was dich erwartet:

Unser SMP wird ganz im Zeichen des Spaßes stehen! Alle Einnahmen, die wir erzielen, fließen direkt zurück in den Server, um den Betrieb zu finanzieren und das Spielerlebnis ständig zu verbessern. Was übrig bleibt, wird einem guten Zweck gespendet. Wir bauen hier gemeinsam etwas auf, das für die Community da ist!

Interesse geweckt?

Wenn du Lust hast, bei diesem Projekt mitzuwirken und einen Server von Grund auf mitzugestalten, melde dich gerne bei mir auf Discord: mcmoelli

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam ein tolles SMP auf die Beine zu stellen!

Oben