• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler TIMEGAMING - EIN SERVER IM AUFBAU SUCHT NACHWUCHS!

Michi9000

Minecrafter
Diamanten
300
Über den Server:
In diesem kurzen Text möchte ich dir erklären, was den Server einzigartig machen soll und warum du zu uns kommen solltest und ja, ihr habt richtig gelesen,
denn der Server ist noch in der Aufbauphase und dementsprechend suchen wir noch Entwickler. Der Server baut auf ein Survival Konzept auf
welches aber durch eigene Zahlreichen Ideen vervielfältigt werden soll, z.B soll es ein Level System geben welches dann in anderen eigenen
Systemen/Ideen eingebunden wird beispielsweise dass man erst ab ein bestimmtes Level verschiedene Features auf dem Server freischaltet, wir haben
natürlich noch viel mehr Ideen welche wir gerne umsetzen möchten jedoch ist das mit einem Developer etwas schwierig, weshalb wir wie ihr bereits gelesen habt,
Entwickler suchen. Aktuell besteht unser Entwickler Team aus einem einzigen Entwickler welcher bereits das Level System fertig entwickelt hat und sich nun
an das nächste Plugin setzt. Aber Warum solltet ihr nun zu TimeGaming kommen ? Ich weiß ich weiß, es gibt definitiv Server die euch für eure Arbeit
bezahlen jedoch sind das desöfteren Server welche kein Erfolgsversprechen haben. Wir bieten euch zwar kein Geld für eure Arbeit jedoch sind wir uns
Sicher das dieses ausgereifte Konzept einige Spieler fesseln wird. Also warum für einen Server Arbeiten, wo ihr euch nie sicher sein könnt ob dieser in einem Monat
vielleicht schon verschwunden ist ? Dann habt ihr alles umsonst Programmiert, wir jedoch können euch aufgrund der niedrigen Server Preise eine gewisse
Sicherheit bieten, dass der Server nicht nach einem Monat direkt wieder zu macht. Ihr erhaltet von uns Anerkennung, Respekt, und natürlich einen freundlichen
Umgang. Ebenfalls bieten wir euch einen festen Platz im Server Team.

Anforderrungen:
Natürlich haben wir auch gewisse Anforderrungen welche ihr erfüllen solltet, wenn Interesse besteht.
Ihr solltet Programmiererfahrungen im bereich Java besitzen zudem solltet ihr die Applikation(en) Discord und Teamspeak besitzen,
dementsprechend solltet ihr auch ein funktionierendes Mikrofon mit annehmbarer Qualität besitzen. Abgesehen davon
solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein, Motivation zum Programmieren besitzen, genug Zeit haben, Geistige Reife haben und
natürlich das wichtigste Spaß am Programmieren haben. Natürlich habt ihr definitiv auch Anforderrungen an uns, welche wir bei einem
Gespräch klären können.

Schlusswort
Ersteinmals bedanke ich mich bei dem jeweiligen Leser, das du dir überhaupt die Zeit genommen hast, diesen langweiligen
Beitrag gelesen zu haben. Ich würde mich sehr freuen wenn du interesse zeigst und mich auf Discord (GetScammmt#8724) anschreibst
und wir uns dort dann auf ein Gespräch einigen können.​

Oben