• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler TitaniumGames | Das Netzwerk

EptixYT

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

Meine Name ist Chris (EptixYT) und ich bin 15 Jahre alt.
Doch weshalb melde ich mich hier?
Es ist sehr schwer, Developer zu finden, die sich auf Netzwerk Dinge konzentrieren.
Die meisten sind oft Anfänger und können meist nur sache wie JoinEvent / QuitEvent.

Wie habe ich mir den Server vorgestellt?
Der Spawn besteht der Zeit aus 8 Wegen, im laufe der Monaten/Jahren, sollen immer mehr Modis hinzukommen.
Er sollte BedWars | SkyWars | SurvivalGames | CityBuild und vieles mehr beinhalten.
Doch dies ist alles standart.
Um erfolgreich zu werden, werden mehr neue Ideen benötigt!

Hiermit suche ich Builder / BauTeams die sich mit sehr großen Aufgaben auseinandersetzen.
Auch suche ich 1 Developer der sich mit Minispielen auseinandersetzt und etwas kreativ ist.
Ich möchte es nicht so machen:
- Bezahlen
- Plugin schreiben lassen
usw.

Ich möchte diesen Developer komplett im Team haben.

Wer mehr Infos möchte, kann sich gerne bei mir melden!
Das waren bisher nur wenige Infos zum Aufbau!

Mit Freundlichen Grüßen
TitaniumGames

Oben