Tyron_Netzwerk
Minecrafter
Guten Tag Minecraft Nutzer!
Überblick
Erstmal möchte ich euch unser Netzwerk und mich vorstellen.
Ich bin Andreas, 16 Jahre alt und vertrete das Tyron Netzwerk hier auf diesem Forum. Unser Netzwerk soll ein PvP basierendes Netzwerk werden.
Wir sind momentan in der Aufbauphase, d.h. wir suchen Teammitglieder, richten den Root-Server ein und programmieren die Plugins die dazu benötigt sind. Hauptsächlich sind wir jetzt auf der Suche nach motivierten Buildern, welche zusammen ein Netzwerk Bauteam ergeben werden.
Anforderungen
Was müsst ihr mitbringen?
- Motivation für neue Projekte und bauen.
- Teamfähigkeit
- Teamspeak 3 sowie eine angenehme Stimme
- mind. 14 Jahre (Ausnahmen kommen vor)
Weitere Informationen zum Server, den Regeln usw. werden euch mitgeteilt, sofern ihr in unser Bauteam aufgenommen wurdet.
Falls ihr diese Anforderungen besitzt, bitte kontaktiert mich. Die Kontaktmöglichkeiten sind unten aufgelistet.
Kontakt
Teamspeak: 89.163.242.167
Email: jokielandreas@gmail.com
Mit Freundlichen Grüssen
Das Tyron.net Server-Team
Überblick
Erstmal möchte ich euch unser Netzwerk und mich vorstellen.
Ich bin Andreas, 16 Jahre alt und vertrete das Tyron Netzwerk hier auf diesem Forum. Unser Netzwerk soll ein PvP basierendes Netzwerk werden.
Wir sind momentan in der Aufbauphase, d.h. wir suchen Teammitglieder, richten den Root-Server ein und programmieren die Plugins die dazu benötigt sind. Hauptsächlich sind wir jetzt auf der Suche nach motivierten Buildern, welche zusammen ein Netzwerk Bauteam ergeben werden.
Anforderungen
Was müsst ihr mitbringen?
- Motivation für neue Projekte und bauen.
- Teamfähigkeit
- Teamspeak 3 sowie eine angenehme Stimme
- mind. 14 Jahre (Ausnahmen kommen vor)
Weitere Informationen zum Server, den Regeln usw. werden euch mitgeteilt, sofern ihr in unser Bauteam aufgenommen wurdet.
Falls ihr diese Anforderungen besitzt, bitte kontaktiert mich. Die Kontaktmöglichkeiten sind unten aufgelistet.
Kontakt
Teamspeak: 89.163.242.167
Email: jokielandreas@gmail.com
Mit Freundlichen Grüssen
Das Tyron.net Server-Team