Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
Mein Name ist Ayuumo und ich bin einer der beiden Projektleiter von ValhallaRP.de
Unser Server ist ein Mittelalterlicher FantasyRP Server mit Rassensystem und Level-Möglichkeiten.
Wir suchen für unsere Map qualifizierte Builder, die aktiv am Bauen sind und auch Interesse dabei haben, ein großes Projekt aufzubauen.
Programmiertechnisch ist bei uns viel möglich, da wir einen guten Developer haben, der unser Haupt-RP-System für uns programmiert.
Ebenfalls haben wir ein Respektvolles Team und eine korrekte Leitung, die euch jederzeit unterstützen!
Was suchen wir genau:
- Erfahrung im Bauen des mittelalterlichen-Fantasy Stils
- Mindestalter von 12 Jahren
- Teamspeak & Discord (funktionierendes Mikrofon)
- Onlinezeit von 7+ Stunden in der Woche
- Ehrgeiz & Teamfähigkeit
Was bieten wir für dich an:
- Kein Bewerbungsschreiben (Gespräch führen)
- Kompetentes Team
- Die Möglichkeit, einem großen aufstrebendem Projekt etwas beizutragen
- Freude & Spielspaß
Kontaktaufnahme:
Per DC oder TS!
Ayuumo#5814
ValhallaRP.de
MfG.
Ayuumo
Mein Name ist Ayuumo und ich bin einer der beiden Projektleiter von ValhallaRP.de
Unser Server ist ein Mittelalterlicher FantasyRP Server mit Rassensystem und Level-Möglichkeiten.
Wir suchen für unsere Map qualifizierte Builder, die aktiv am Bauen sind und auch Interesse dabei haben, ein großes Projekt aufzubauen.
Programmiertechnisch ist bei uns viel möglich, da wir einen guten Developer haben, der unser Haupt-RP-System für uns programmiert.
Ebenfalls haben wir ein Respektvolles Team und eine korrekte Leitung, die euch jederzeit unterstützen!
Was suchen wir genau:
- Erfahrung im Bauen des mittelalterlichen-Fantasy Stils
- Mindestalter von 12 Jahren
- Teamspeak & Discord (funktionierendes Mikrofon)
- Onlinezeit von 7+ Stunden in der Woche
- Ehrgeiz & Teamfähigkeit
Was bieten wir für dich an:
- Kein Bewerbungsschreiben (Gespräch führen)
- Kompetentes Team
- Die Möglichkeit, einem großen aufstrebendem Projekt etwas beizutragen
- Freude & Spielspaß
Kontaktaufnahme:
Per DC oder TS!
Ayuumo#5814
ValhallaRP.de
MfG.
Ayuumo