• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

verification e-mail kommt nicht.

radames

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,
seit 14 Tagen veruche ich nun minecraft auf dem Rechner meiner Tochter zum Laufen zu bringen.
Gekauft bei amazon erhalte ich folgende Anleitung:

Wie Sie diesen Artikel einlösen?

"1. Erstelle ein Konto bei minecraft.net/redeem. Wenn du ein Konto hast, melde dich einfach an. 2. Gib den Einlösungscode ein, wenn du nach der Anmeldung dazu aufgefordert wirst. 3. Wähle den Namen deines Minecraft-Spielers aus. 4. Lade das Spiel herunter. 5. Starte das Spiel, und leg mit Minecraft los. 6. Bewahre den PIN-Code für später auf."

Ich scheitere immer an dem Punkt, an dem mir minecraft bzw mojang zur Kontenbestätigung eine Bestätigungsmail zu senden versprechen. Diese kommt aber nie an (Adresse ist korrekt, Spam bzw. Junk ist leer).
Habe inzwischen die mail von mojang erhalten, daß meine minderjährige Tochter ein Konto eröffnen will, welches ich bestätigen soll (link) und auch getan habe.
Werde dann entweder zum Kauf genötigt oder wieder in die selbe Routine wie oben geleitet: Code aus Bestätigungsmail eingeben.

Wo steckt der Fehler, wer kann mir helfen?

Freue mich auf Eure Tipss
Grüße
Thomas

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Wenn es sich um die Java Edition handelt würde ich folgende Seite vorschlagen (dabei handelt es sich um die eigentliche Hauptseite über die das Spiel vertrieben wurde bevor Microsoft es gekauft hat): https://account.mojang.com/login
Wenn der Login dort erfolgreich ist kann man weiter unten diese Code einlösen.
1550409847354.png

Ich wusste bis jetzt nicht einmal dass es diese möglichkeit auch auf minecraft.net gibt. Kann daher auch nicht sagen wie dass ganze da abläuft.

radames

Minecrafter
Diamanten
300
Da habe ich dasselbe Problem (s. screenshot) und mit Sicherheit mind. 20 mal eine neue verification e-mail angefordert mit mehrfachem logout-login.
An dieser Stelle komme ich nicht weiter.

Anhänge

• mojang01.jpg
    mojang01.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 311
  • mojang02.jpg
    mojang02.jpg
    236 KB · Aufrufe: 342

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Uff... also solche Probleme gabs damals noch nicht... Die "Minecraft for PC/MAC" ist im grunde die Java Edition.
Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein, eventuell wird da der Support helfen müssen.

Oben