• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Verschenke TS3 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FischBoy13

Redstoneengineer
Diamanten
0
In dieser "Aktion" Verschenke ich einen TS3 Server mit einer DynDns. Ich hab mir Überlegt das sich nur Server von 12-32 Slots bewerben können. Ich besuche dann jeden Server und spiele sozusagen die Jury mit nen paar Kumpel. Wir bewerten dabei nach Infrastruktur und Support. Der TS3 Server wird wenn er nicht mehr besucht wird natürlich auch geschlossen. Deine DynDns kannst du natürlich selbst aussuchen.

Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach ne PM.
Wenn du dich bewerben willst, schreib mir ne PM oder schreibs einfach hier rein.

MFG
FischBoy13

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Hört sich nett an, allerdings ist der Server eines Kumpels auf 4 Slots gesetzt da wir momentan keine Zeit haben.

Luis2000xD

Minecrafter
Diamanten
0
ICH will einen server

ICH ICH ICH!! MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben