• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Verschiedene Generatoren

CaptainPM

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag, ich suche jemanden, der mir ein Plugin für mehrere Generatoren schreiben kann.

Für einen Skyblock Server möchte ich beim Konzept leicht überarbeiten, und zwar, möchte ich mit mehreren Generatoren, eine Farmwelt überflüssig machen.

Hierfür benötige ich Generatoren, die man mit Geld upgraden kann. Hier meine Vorstellungen: Einen Cobblestone Generator, der je nachLevel mehr verschiedene Resourcen generiert, einen Nature Generator für Holz, Sand, Etc.

wichtig ist, dass wir die generierten Resourcen selbst bestimmen können, bzw. auch die Prozentuale Chance.

wenn jemand meint dies Hinzubekommrn, bitte melde dich per PN bei mir.

ich biete für diesen Enormen Aufwand gerne 50€ bei Abschluss und hätte dann gerne auch die Originale Datei, für einen zukünftigen Entwickler.

Mit freundlichen Grüßen CaptainPM

Oben