• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Kuynix

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Kuynix
♡WartungsMC♡
Schön Guten Tag

Wir Von WartungsMC suchen
Supporter
Developer
Builder

Wir sind kein 0815 Server wir Sind noch im Aufbau Aber wir wollen Ein Einzigartiker Server werden es soll Ein Riesen Netzwerk Werden
Wir wollen nicht öde Z.b Bedwars drauf machen und gut Ist Bedwars wird ein ganz neues Spiel Erlebnis haben Und Es Word einfach nur toll

Jetzt einniege Infos Zum Owner

Hey Ich Bin Juel 17 Jahre alt
Ich Spiele minecraft echt schön seit 8 Jahren
Ich bin sehr nett Und geduldig

Wenn ihr euch bewerben wollt dän schreibt eine Email an dieser Email
WartungsMC@gmail.com

Oder schreibt eine Bewerbung an die Instagram Page
@WartungsMC

Es wird sofort geantwortet
♡WartungsMC♡

Oben