• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wenn dein Konto nach November 2012 erstellt wurde oder es bereits ein Mojang‐Konto ist, verwende deine E‐Mail‐Adresse. Andernfalls deinen Benutzername

Dasjomeltier

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich habe wenn ich mich mit einem alt einlogge die fehlermeldung: Wenn dein Konto nach November 2012 erstellt wurde oder es bereits ein Mojang‐Konto ist, verwende deine E‐Mail‐Adresse. Andernfalls deinen Benutzernamen. ich habe die anderen beiträge zu diesem thema gelesen habe meinen account aber bei mmoga gekauft und nicht bei mcleaks geholtwas kann man da machen?

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Ihn auf der original Seite unter minecraft.net kaufen wäre ein Anfang.

Alternativ solltest du ja login daten übermittelt bekommen haben.
Wenn nicht hast du erfolgreich Geld verbrannt.
Ansonsten könntest du auch dein Problem genauer beschreiben.
Was gibst du ein (E-Mail oder Benutzernamen)
Hast du dich mal in dein Mojang konto eingeloggt ob das konto schon migriert ist etc.

Dasjomeltier

Minecrafter
Diamanten
300
ich gebe die email adresse ein und dann erscheint diese fehlermeldung (ist btw nur ein 2nd acc und mein erster wurde gehackt und habe kein bock mojang für den schlechten support den sie mir gegeben haben noch mehr geld zu geben kann deshalb auch net in mojang einloggen)

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
ich gebe die email adresse ein und dann erscheint diese fehlermeldung (ist btw nur ein 2nd acc und mein erster wurde gehackt und habe kein bock mojang für den schlechten support den sie mir gegeben haben noch mehr geld zu geben kann deshalb auch net in mojang einloggen)

Das du keine Sicherheitsfragen hattest ist nicht Schuld von Mojang. Mit deiner TransaktionsID die du beim Kauf auf deiner REchnung hattest, kannst du jederzeit deinen Account zurück bekommen.

Dann ist dien Account offensichtlich nicht migriert.
https://account.mojang.com/ Migriere deinen Account hier. Dann kannst du dich auch einloggen.

Oben