• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie kann ich Bauwerke von Welt 1 in Welt 2 kopieren?

Minecraft Version
Java

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
Hallo Leute,

ich habe auf meinem iPad seit 01.05.2019 eine Minecraft: Java Edition Stadt, die mittlerweile schon ziemlich groß ist. Diese möchte ich nun auf einen Minecraft: Java Edition Server, der bei Zap Hosting läuft, ziehen, der in der Version 1.19 laufen soll. Aber da 1.18 ja die Weltgenerierung verändert hat, möchte ich nun eine neue Welt in 1.19 erstellen und dann alle Häuser, Bauwerke etc. in die Welt einfügen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das mache soll. Gibt es auch ein Java-Argument, das die Absenkung von Chunks verhindert oder das auch die alten Chunks bei Y=-60 generieren lässt?

LG Atten007

Oben