• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler Wir suchen aktive Developer!

MineKingsHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Wir sind bis jetzt ein kleines BungeeCorde-Netzwerk mit hauptsächlich Spigot-Servern.
Dazu haben wir einen Teamspeak-Server und eine Website im Aufbau.
Alles wird zusammen auf einem vServer gehostet.

Wir haben vor, ein Bedwars-Netzwerk aufzubauen, der sich von anderen in dem Punkt unterscheidet, dass wir nicht nur „normales“ Bedwars anbieten, sondern auch z.B. Soup-Bedwars, Lucky-Bedwars (ich weiß, dass es keine eigen Kreation ist xD), Skillwars (BW ohne Sneaken und ohne Gold).

Die Entwickler können können die Plugins frei verwenden und verkauft etc, solange gekennzeichnet ist, dass die Idee von unserem Netzwerk kommt.
Zudem können die Plugins auf Mediafire hochladen werden.

Wenn ihr euch bewerben wollt, könnt ihr auf unseren TS-Server kommen oder uns auf Skype adden: yNxt oder Mobulos.

Wir erwarten, dass ihr uns ein Testplugin schickt, welches von euch gecodet worden und dieses auf einem Test-Server testen.
Es soll nur ein Plugin sein, welches nicht viele Zeilen hat, wie eine /ts Funktion.
Das komplette Programmieren des Test-Plugins muss mit OBS oder einem anderen Aufnahmeprogramm aufgenommen werden und uncut sein, um sicher zu stellen, dass es nicht von SpigotMC.org, Bukkit.org etc. ist.
Zudem müsst ihr mindestens 13 Jahre alt sein, oder zumindest die geistige Reife haben.

In diesem Forum bin ich nicht so aktiv, aber ich werde versuchen öfters mal vorbei zu schauen.
Ich würde mich über Anfragen und Verbesserungsvorschläge (auf den Text bezogen) freuen

Guß vom Mobulos-Server-Team

Oben