• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Wir suchen dich als Builder

Minecraft Version (Optional)
Java

AimZz_Knacki

Minecrafter
Diamanten
250
Über mich und das Projekt:

Hallo ich bin AimZz_Knacki und bin 17 Jahre alt. Ich möchte euch erstmal etwas über unser Projekt erzählen. Das Projekt wurde von 2 meiner Freunde ins Leben gerufen, und es läuft tatsächlich schon etwas länger und ist immer noch im aufbau

Bedwars:
Du hast mehrere Teaminseln und eine Mitte. Das Ziel des Spiels ist alle Gegner zu töten und die Betten abzubauen. Wenn du das geschafft hast, hast du gewonnen.

Citybuild:
In diesem Spielmodus gibt es eine große Plotwelt, pro Plot werden ca. 32x32 Blöcke eingenommen, und jeder Spieler hat die Chance ein solches zu bekommen. Es gibt auch die Farmwelt, den Nether und den End. auf dem Server wird eine WIrtschaft aufgebaut mit der die Spieler viel Spaß beim handeln haben.

Unser Team:
Wir sind ein kleineres Team aus ungefähr 10 Leuten, mit uns kann man Spaß haben. Wir nehmen auch liebend gerne Verbesserungsvorschläge von den Spielern an

Was wollen wir erreichen:

Wir als Team wollen und als Ziel setzen eine kleine Community auf dem Server aufzubauen die sich untereinander austauschen und Spaß haben kann, mithilfe der Spielmodi.

Was suchen wir für Teammitglieder:

Momentan wird nach Buildern und Contents gesucht

bei interesse einfach anschreiben per Discord: AimZz_Lucky#6500

Anforderungen:

Builder:

• 14 Jahre (mit Ausnahmen)
  • Baukenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Geistige reife
Content:
  • 14 Jahre (mit Ausnahmen)
  • Verbessrungsvorschläge einbringen
  • Kritikfähigkeit

Jeder Bewerber sollte TeamSpeak und ein funktionierendes Mikrofon besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben