• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Builder Entwickler Wir suchen DICH! Bewirb Dich jetzt als Supporter, Developer, Builder, Designer und Content!

Minecraft Version (Optional)
Java

Einfaxh

Minecrafter
Diamanten
250
Hey liebe Community!
Cool, dass Du auf unseren Beitrag geklickt hast. Wie Dir sicher nicht entgangen ist, suchen wir Teammitglieder für unser Netzwerk (Phobia-Gaming.net).
Aber erst einmal, wer bin ich überhaupt?
Hey!
Mein Name ist Justin, ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur. In meiner Freizeit agiere ich bei Phobia-Gaming.net als Teamleiter und kümmere mich um alle Teamangelegenheiten.

Grundsätzlich erst einmal zu uns, wer sind wir überhaupt? Wir sind ein Netzwerk, welches sich momentan noch im Aufbau befindet. Und ja, unser Server wird einzigartig. Klar, das kann jeder sagen... Aber durch meine Erfahrung in etlichen Team`s und größeren Netzwerken kann ich Euch sagen, dass das einzigartig ist. Aber auch vor den "älteren" klassikern schrecken wir nicht zurück.

Also, kommen wir nun zum interessantesten Teil dieses Beitrages.

Was musst Du mitbringen, um in unser Team zu kommen?
Grundsätzlich möchte ich die ganzen Anforderungen hier nicht komplett auflisten, da der Beitrag sonst zu lang und somit uninteressant für viele werden würde.
Es sei aber gesagt, dass wir ein Netzwerk sind, welches gerne auch Leute nimmt, die nicht wirklich viel Erfahrung haben und ein Netzwerk suchen, in dem sie Lernen, heranwachsen und über sich hinaus gehen können.

Egal auf ihr auf einem Server der fünf User hatte supportet hat, komm zu uns!
Egal auf Du erst seit einigen Monaten Baust, programierst, konzipierst oder Designst, komm zu uns!

Wir stellen Dir erfahrene Teammitglieder an Deine Seite die Dir helfen, Dir aber nicht im Weg stehen.
Du hast genug Zeit, Dein potentiall komplett zu entfalten und zu einem Experten deines Gebietes heranzuwachsen.

Aber auch für Leute mit Erfahrung sind wir super!
Wir sind ein Team, welches gerne jeden Spaß mitmacht und wie eine Einheit hinter jedem steht.
Kritikfähigkeit sind für uns kein Fremdwort, egal was Du hast, hau es raus und verbesser unser Netzwerk mit!

Komm auf unseren TeamSpeak Server (GrieferSucht.net) und überzeuge Dich selbst!
Hoffentlich sieht man sich bald mal auf dem TS. Ich stehe Euch für sämtliche Fragen gerne zur Verfügung!

GrieferSucht.net | Hier beginnt Deine erfolgreiche Zeit!

Liebe Grüße und bleibt Gesund!

Zuletzt bearbeitet:
Oben