• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Builder Entwickler Wir suchen dich! Dark-MC

Felix_1810

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo an alle!

Wir sind Dark-MC eine anstrebender Minecraft Server Netzwerk!

Wer sind wir Überhaupt?
Das Dark-MC Team wurden diesem Jahr Gegründet, und besteht aus Minigames Server und Citybuild Server.
Dies wollen wir Stark Entwickeln, und damit auch jeder Spielspaß zu erleben. Wir haben vor 2 Minigames zu eröffnen und zwar Knock-IT und One-Hit.
Weitere Minigames Folgt!

Wir suchen momentan Teammitglieder, wo wir unsere Server Netzwerk stark Aufbauen können, und damit auch was tolles bieten zu können.

Was suchen wir?
Da wir eine kleines Netzwerk sind, brauchen wir Unterstützung.

Was musst du mitbringen?
Egal ob ihr Anfänger seit, oder schon versierte Teamitglieder seit,wir geben jedem die Chance, bei uns mitzuwirken!
Grundvorrausetzungen sind ein guter Umgang, eine gewisse geistige Reife und die Motivation, was Großes zu leisten!
Jeden Teamitglieder benötigen einen Teamspeak oder Discord. Darüber hinaus ist das Erreichen des Jugendalters von Vorteil.

Unser Ränge, die wir momentan suchen:
Developer
:
Bei Developer sollte man Java, MYSQL Kenntnisse beherrschen. Und Erfahrung von Spigot 1.8, und bestenfalls Bungeecord-API.
Und Verständnis von Grundprinzipien der objektorientierten Programmierung.
Web-Developer:
Bei Web-Developer sollte man Grundgerüst (HTML, CSS, JavaScript oder PHP) beherrschen. Und ebenfalls gut Designen können.
Supporter:
Bei Supporter muss man guten Mikrofon Qualität achten und sollte Geduld rein bringen. Wichtig dabei ist, offned Ohr für die Spieler, und auch Netten & Respektvollen Umgang umzugehen.
Builder:
Bei Builder sollte einen guten Baustil beherrschen. Wobei man Terra Form,Gebirge,Bäume,Hügel etc. rein bringen.Und Auch Bau Erfahrung gesammelt haben.

Wo kann ich mich Bewerben?
Am besten Unser Discord Server kannst du dich Bewerben. Oder per Privat an (Felix#1288) Anschreiben. Oder per Email. An: darkmc-de@web.de
Link: ( )

Weitere Fragen beantworten wir gerne im Privat. Ich Hoffe, ich konnte euch von unserem Konzept überzeugen.Wir freuen uns auf dich! Und auch bald im Team begrüßen zu dürfen.

Felix | Felix_1810
Owner von Dark-MC

Oben