A
AimRose
Guest
Hey,
Ich hoffe es geht dir soweit gut.
Wir sind aktuell dringend auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die Lust und Laune haben ihre freiwillige Arbeit bei uns zu investieren.
Unser Server ist aktuell im Aufbau nach einer Griefing Attacke (Sicherheitslücke wurde gefixt u. Backups werden regelmäßig gemacht)
Unser Netzwerk ist aktuell nur bestehend aus einer Lobby und einem Citybuild, da wird aber noch mehr kommen in Richtung MiniGames oder weitere CB's.
Unsere Vorraussetzungen um ins Team zu kommen:
Dadurch das jetzt viele wahrscheinlich denken, ach wieder nur ein Citybuild bin ich der Meinung das wir probieren was spezielles zu machen.
Aktuell sind wir in Arbeit an einem Plugin das es möglich macht die Ränge bei uns mit Ingame Money zu kaufen und Cases.
Ebenfalls sitzen wir an einem eigenen LabyMod Addon für SegaSucht.Net und wir sind am überlegen ein eigenes Texture Pack zu machen für euer Spielerlebnis.
Bevor ich hier aber jetzt ewig um den heißen Brei rede....
Schau doch gerne bei uns vorbei!
Kontakt via. Discord » https://discord.gg/DFnAVZRfr7
PS: Plätze in der Leitungsebene bzw. höhere Positionen sind aktuell noch frei.
Mit freundlichen Grüßen ~
Server Inhaber | Florian aka. maybeflorian
Ich hoffe es geht dir soweit gut.
Wir sind aktuell dringend auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die Lust und Laune haben ihre freiwillige Arbeit bei uns zu investieren.
Unser Server ist aktuell im Aufbau nach einer Griefing Attacke (Sicherheitslücke wurde gefixt u. Backups werden regelmäßig gemacht)
Unser Netzwerk ist aktuell nur bestehend aus einer Lobby und einem Citybuild, da wird aber noch mehr kommen in Richtung MiniGames oder weitere CB's.
Unsere Vorraussetzungen um ins Team zu kommen:
- Interesse und Motivation an einem coolen Projekt.
- Ein Mindestalter von 14 Jahren (geistige Reife)
- Erfahrung im jeweiligen Bereich wäre nicht schlecht.
- Einverstanden sein als Builder/Entwickler etwas vorzubauen/vorzuprogrammieren.
Dadurch das jetzt viele wahrscheinlich denken, ach wieder nur ein Citybuild bin ich der Meinung das wir probieren was spezielles zu machen.
Aktuell sind wir in Arbeit an einem Plugin das es möglich macht die Ränge bei uns mit Ingame Money zu kaufen und Cases.
Ebenfalls sitzen wir an einem eigenen LabyMod Addon für SegaSucht.Net und wir sind am überlegen ein eigenes Texture Pack zu machen für euer Spielerlebnis.
Bevor ich hier aber jetzt ewig um den heißen Brei rede....
Schau doch gerne bei uns vorbei!
Kontakt via. Discord » https://discord.gg/DFnAVZRfr7
PS: Plätze in der Leitungsebene bzw. höhere Positionen sind aktuell noch frei.
Mit freundlichen Grüßen ~
Server Inhaber | Florian aka. maybeflorian