• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Architekt Builder Entwickler Wir suchen dich | UnlLucky.net

UnlLucky

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag liebe Minecraft-Community,

wir sind UnlLucky und sind derzeit im Aufbau. Zurzeit suchen wir neue Teammitglieder.

Was ist UnlLucky?

Wir sind ein deutscher Faction Server, nach dem Original von Pitforge aber, unserer Server unterscheidet sich in vielen Arten.
Wir legen sehr viel Wert auf unsere Spieler/Gamer um ein besseres mögliches Spielererlebnis zu bieten. Insbesondere achten wir auf den Preis Leistungsverhältnis. Das heißt dass du unsere Ränge oder kosmethische Sachen für wenig Geld erwerben kannst aber wenn du es nicht möchtest in dem spiel kein nachteil hast durch P2P gegenstände. Wir als Team sind stehts und ständig bemüht den Server weiter zu entwickeln, geben nie auf und machen mit voller Freude weiter. Bitte haben sie Versändnis dafür, dass wir bis zur Eröffnung nicht angeben werden, welche Spielmodis wir anbiten und welche noch für die Zukunft geplant sind.

Voraussetzungen bei Builder/Architekt

• Kein mindestalter
  • Baubegabung
  • Freundliches Auftreten
  • Aktivität auf dem Discord

Voraussetzungen beim Grafiker
  • 14 Jahre alt
  • Ein Grafik Bearbeitung/Erstellungs Program besitzen und sich mit ihn gut auskennen.
  • Freundliches Auftreten
Voraussetzungen beim Entwickler
  • 15 Jahre alt
  • Kenitinsse in Java und Bungeecord server
  • Freundliches Auftreten

Allgemeine Voraussetzungen, um ein Team Mitglied zu werden

• Freundlichkeit
  • Umgang
  • Zusammenarbeit
  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortung
  • Respektvoll
  • Regeln Einhalt
  • Mikrophon

Wenn du alles mit ja beantworten kannst dann bewerbe dich bei uns jetzt.

Was bieten wir dir:

• Freundliches Team
  • Bei Problemen ob Server oder im Privatleben findest du immer ein
    Ansprechpartner, der dir zuhört oder auch mit Rat und Tat mal zur Seite
    steht
  • Bei guter Arbeit hast du die Möglichkeit weiter aufzusteigen

Wie kann ich mich bewerben?
Einfach bei #Bewerbung auf unseren Discord melden.

Wenn du villeicht noch fragen hast schreibe mich auf unserem Discord an. Du findest mich unter dem nicknamen "suGGar".

Mit freundlichen Grüßen
~UnlLucky.net Team

Oben