• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Wir suchen dich!

TobiPlayZ 2.0

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo zusammen,
unser Server von TobiPlayZ ist recht neu und befindet sich in der Aufbauphase.
Da wir (Ich, der Owner und noch 1 ander) derzeit alleine den Server aufbauen habe ich mir überlegt hier nach Teammitgleidern zu suchen.
Wir benötigen Architekten und Developer um die Arbeit der jetzigen Teamler zu erleichtern

Hier einige Vorraussetzungen:

Developer:
  • Kenntnisse: Minecraft JAVA Plugins
  • Zuverlässigkeit
  • Gute zusammenarbeit mit den Teamlern

Architekt:

• Baukenntnisse (Modern)
  • Zuverlässigkeit
  • Gute zusammenarbeit mit den Teamlern

Kontakt:
Per PN hier im Forum
Hier unter dem Beitrag