M
Mr. SnuGG
Guest
Hallo liebe Minecraftler!
Wir das Frozengaming-Staffteam sucht tatkräftige Unterstützung für unseren Server!
Wir sind ein kleiner Roleplay Server im Aufbau und suchen Developer,Supporter und Builder.
Vorraussetzungen für Supporter:
Du bist langfristig motiviert bei uns mitzumachen
Du bist mindestens 13 Jahre alt. (Nicht 12 Jahre und 11 Monate, sondern 13 Jahre)
Du besitzt ein funktionierendes Mikrofon und bist aktiv auf dem TS³
Du besitzt genug Freizeit um bei uns mitzumachen
Du bist zuverlässig
Du kennst die Roleplay Regeln und kannst diese sinnvoll anwenden
Du bist in der Lage, bei Stresssituationen Ruhe zu bewahren
Du nutzt deine Rechte nicht aus, um dir oder anderen Spielern einen Vorteil zu geben
Du beteiligst dich aktiv im Forum ( 1 mal / Tag reingucken -- Richtwert )
Vorraussetzungen für Builder:
Ihr seid mindestens 13 Jahre (mit Ausnahmen) alt und bringt eine gewisse Kompetents mit euch.
Ihr könnt in den verschiedensten Baustylen bauen.
Ihr achtet auf Detailgetreuheit und erledigt eure Arbeit ordentlich.
Ihr seid auch bereit langweile Bauaufgaben zu erledigen.
ihr Besitz genügend Freizeit um bei uns mitzuwirken.
Ihr seid aktiv im TS und im Forum
Ihr seid Team-Fähig.
Ihr könnt bei Stresssituationen Ruhe bewahren.
Ihr seid langfristig motiviert bei uns mitzuwirken
Vorraussetzungen für Developer:
Ihr seid mindestens 13 Jahre (mit Ausnahmen) alt und bringt eine gewisse Kompetents mit euch.
Ihr beherrscht die Programmiersprache Java.
Ihr könnt Bukkit sowie Spigot Plugins programmieren und erledigt eure Arbeit ordentlich.
Ihr seid auch bereit langweile Aufgaben zu erledigen.
ihr Besitz genügend Freizeit um bei uns mitzuwirken.
Ihr seid aktiv im TS und im Forum.
Ihr seid Team-Fähig.
Ihr könnt bei Stresssituationen Ruhe bewahren.
Ihr seid langfristig motiviert bei uns mitzuwirken.
Ihr besitzt genügend Ausdauer für ein Projekt und gebt nicht auf, egal wie lange es dauert.
Solltet ihr Interesse bekommen haben, dann bewerbt euch in unserem Forum: frozengaming.xobor.de
[WICHTIG] Bitte postet eure Bewerbung im Bereich Support unter Bewerbungen und haltet euch an die Bewerbungsvorlage!
Wir stehen euch gerne in unserem TS Frozengaming.teamspeak.me zur Verfügung.
MfG. Das FZG-Staffteam.
Wir sind ein kleiner Roleplay Server im Aufbau und suchen Developer,Supporter und Builder.
Hier findet ihr die Vorraussetzungen für die einzelnen Ränge:Vorraussetzungen für Supporter:
Du bist langfristig motiviert bei uns mitzumachen
Du bist mindestens 13 Jahre alt. (Nicht 12 Jahre und 11 Monate, sondern 13 Jahre)
Du besitzt ein funktionierendes Mikrofon und bist aktiv auf dem TS³
Du besitzt genug Freizeit um bei uns mitzumachen
Du bist zuverlässig
Du kennst die Roleplay Regeln und kannst diese sinnvoll anwenden
Du bist in der Lage, bei Stresssituationen Ruhe zu bewahren
Du nutzt deine Rechte nicht aus, um dir oder anderen Spielern einen Vorteil zu geben
Du beteiligst dich aktiv im Forum ( 1 mal / Tag reingucken -- Richtwert )
Vorraussetzungen für Builder:
Ihr seid mindestens 13 Jahre (mit Ausnahmen) alt und bringt eine gewisse Kompetents mit euch.
Ihr könnt in den verschiedensten Baustylen bauen.
Ihr achtet auf Detailgetreuheit und erledigt eure Arbeit ordentlich.
Ihr seid auch bereit langweile Bauaufgaben zu erledigen.
ihr Besitz genügend Freizeit um bei uns mitzuwirken.
Ihr seid aktiv im TS und im Forum
Ihr seid Team-Fähig.
Ihr könnt bei Stresssituationen Ruhe bewahren.
Ihr seid langfristig motiviert bei uns mitzuwirken
Vorraussetzungen für Developer:
Ihr seid mindestens 13 Jahre (mit Ausnahmen) alt und bringt eine gewisse Kompetents mit euch.
Ihr beherrscht die Programmiersprache Java.
Ihr könnt Bukkit sowie Spigot Plugins programmieren und erledigt eure Arbeit ordentlich.
Ihr seid auch bereit langweile Aufgaben zu erledigen.
ihr Besitz genügend Freizeit um bei uns mitzuwirken.
Ihr seid aktiv im TS und im Forum.
Ihr seid Team-Fähig.
Ihr könnt bei Stresssituationen Ruhe bewahren.
Ihr seid langfristig motiviert bei uns mitzuwirken.
Ihr besitzt genügend Ausdauer für ein Projekt und gebt nicht auf, egal wie lange es dauert.
Solltet ihr Interesse bekommen haben, dann bewerbt euch in unserem Forum: frozengaming.xobor.de
[WICHTIG] Bitte postet eure Bewerbung im Bereich Support unter Bewerbungen und haltet euch an die Bewerbungsvorlage!
Wir stehen euch gerne in unserem TS Frozengaming.teamspeak.me zur Verfügung.
MfG. Das FZG-Staffteam.