Hallo Liebe Minecraft-Server.eu Community,
Momentan haben wir Engpässe von Teammitgliedern besonders im Bereich Developing/Webentwicklung, deshalb suchen wir Entwickler/Webentwickler!
Infos zum Server:
Momentan gibt es 3 SpielModi: BedWars, SkyPvP und FreeBuild
Woran arbeiten unsere jetzigen Devs? SurvivalShot, FreundeSystem und ein neues BedWars-System (BlockWars)
ServerIP: FreeBuildPlays.eu
Team:
Owner: Benniboy65
Admin: NurTastisch
Entwickler: Sgt_Kartoffel
Entwickler: KuerbisKaiser40
Webentwickler: /
SrMod: IceModz
Mod: DeciGamingYT
Hier die Vorraussetzungen:
Entwickler
Bewerben kannst du dich auf unserem TS!
Schlusswort:
Wir hoffen, das wir welche Interessen geweckt haben und neue Teammitglieder finden werden. Wir danken euch fürs Zeit nehmen und Lesen der Bewerbung.
Wir entschuldigen uns, falls Rechtschreibfehler auftreten oder die Grammatik falsch ist, jedoch macht jeder einmal Fehler.
Wir wünschen euch noch einen schönen und angenehmenen Tag/Abend!
Mit freundlichen Grüßen
~ das FBP-Team
Momentan haben wir Engpässe von Teammitgliedern besonders im Bereich Developing/Webentwicklung, deshalb suchen wir Entwickler/Webentwickler!
Infos zum Server:
Momentan gibt es 3 SpielModi: BedWars, SkyPvP und FreeBuild
Woran arbeiten unsere jetzigen Devs? SurvivalShot, FreundeSystem und ein neues BedWars-System (BlockWars)
ServerIP: FreeBuildPlays.eu
Team:
Owner: Benniboy65
Admin: NurTastisch
Entwickler: Sgt_Kartoffel
Entwickler: KuerbisKaiser40
Webentwickler: /
SrMod: IceModz
Mod: DeciGamingYT
Hier die Vorraussetzungen:
Entwickler
- geistige Reife
- Teamfähigkeit
- Erfahrung mit Java und SQL
- strukturiertes und objektorientiertes arbeiten
- Teamspeak Client
- Umgang mit der SpigotAPI/BungeeCordAPI
- geistige Reife
- mind. Alter von 14 Jahren
- Teamfähigkeit
- Erfahrung in html, CSS, JavaScript, php und SQL
- strukturiertes arbeiten
- Teamspeak Client
Bewerben kannst du dich auf unserem TS!
Schlusswort:
Wir hoffen, das wir welche Interessen geweckt haben und neue Teammitglieder finden werden. Wir danken euch fürs Zeit nehmen und Lesen der Bewerbung.
Wir entschuldigen uns, falls Rechtschreibfehler auftreten oder die Grammatik falsch ist, jedoch macht jeder einmal Fehler.
Wir wünschen euch noch einen schönen und angenehmenen Tag/Abend!
Mit freundlichen Grüßen
~ das FBP-Team
Zuletzt bearbeitet: